Aktueller Inhalt von keksrider

  1. keksrider

    Lapierre Spare parts

    Grüße, ich habe die Teile bei Hibike bestellt: Verbindungsstück: Artikelnummer 15768300 = Lapierre Rahmen Ersatzteil Bielette INF XC EVO2 410-05 27,90€ Schrauben: 15761093 = Lapierre Rahmen Ersatzteil Upper linkage screw black 7 € Hat etwa drei Monate gedauert, bis ich die Sachen erhalten habe...
  2. keksrider

    Lapierre Spare parts

    Die Jungs haben echt viel! Viele der Schrauben, die Lapierre Verwendet, bleiben zwar gleich über die Jahre, jedoch nicht das Verbindungsstück. Ich werde auch dort mal anfragen. Danke für den Link! :bier:
  3. keksrider

    Lapierre Spare parts

    Danke Uli, ich werde mich mal durchfragen :daumen:
  4. keksrider

    Lapierre Spare parts

    Moin Jungs, bei mir hats neulich am X-Control 310 an den unteren beiden Gelenken eine Schraube rausgedreht. Diese ließ sich weder rein noch raus drehen. und meiner Kompletter Hinterbau war locker. Habe nun lange mit Hibike geschrieben und sie haben sich mit Lapierre in Verbindung gesetzt...
  5. keksrider

    Lapierre X-Control

    So bin ich tatsächlich durch die Gegendgefahren. Es ist genauso wie due die Schraube beschrieben hast. Anfangs war die Schraube noch drin, allerdings nach etwa 3/4 der Gesamtlänge abgebrochen. Die Mutter mit dem Rest liegt irgendwo im Gemüse oder auf der Straße. Danach habe ich das Rad liegend...
  6. keksrider

    Lapierre X-Control

    Danke, allerdings sind die für die Nachfolgemodelle. Meins ist aus 2009
  7. keksrider

    Lapierre X-Control

    Hallo Jungs und Mädels, ich will demnächst meine komplette Schaltung aufgrund des Alters und entsprechender Abnutzung austauschen. Im Zuge dessen würde ich gerne ein kleines Problem beseitigen: Am Gelenk bzw. deren Abdeckung an einer Stelle ist eine Schraube gebrochen. Auf der einen Seite ist...
  8. keksrider

    Gabelservice bei Forumsmitglied?

    Ich würde mich mal hier einklinken. Meine FOX F120RL benötigt dringend einen Service und ich suche daher jemanden im sächsischen Raum, Chemnitz, Leipzig, ggf. auch Dresden.
  9. keksrider

    GoPro Hero

    ich habe die hero 3 silver edition in letzter Zeit im Urlaub und allem viel dabei gehabt und mir würde an der Hero das wlan fehlen. interessant für Zeitrafferaufnahmen und standbilder. auch die Sache mit dem festen akku und gehäuse sind ein absolutes nogo. bei der datenrate in full-hd würde ich...
  10. keksrider

    LaPierre X-Control 210 - gebrochenes Gelenk

    das ist ja mal heftig. was mir nur auffällt, dass du einen recht großen/hohen rahmen hast, vllt gibts da probleme beim gewicht bzw der belastung. hab nen M-rahmen und bin ansich auch ein leichtgewicht und das bike ist praktisch seit 2 jahren im dauereinsatz und es gab noch keinerlei probleme...
  11. keksrider

    Lapierre X-Control

    mal wieder unterwegs gewesen.. rollt wie eh und je :) IMG_5977_re von ninefourteen auf Flickr IMG_5996_re von ninefourteen auf Flickr
  12. keksrider

    Lapierre X-Control

    gesagt getan ...etwas spät, aber egal :o am Gondelteich von ninefourteen auf Flickr
  13. keksrider

    Empfehlung für den Harz?

    also wir wollten heute dorthin, hat nicht geklappt, der fahrer ist abgesprungen. wir wollten auf den campingplatz kreuzeck, da ista uch gleich das sonnenhotel. von dort kannste etwa 6 touren problemlos starten. die findest du auch im Mountain-Bike Tourenspecial Herbst 2010, die wiederrum auf...
  14. keksrider

    Camping und Biken im Bayerischen Wald - 3 tage

    Hallo, wie der Titel schon verrät, wollen wir gerne 2 nächte/3 tage im Bayerischen Wald biken und zudem im Zelt nächtigen :) Ich habe mir mal eine Karte mit den Zeltplätzen zusammengestellt, die in Frage kommen...weil bis in die Region Passau ist dann bissl zu weit. Camping - Bayerischer...
  15. keksrider

    Lapierre X-Control

    zum thema hinterbau: da bin ich ja froh, dass es nur mir nicht so ging, als ich mit verwundertem blick die bewertung des hinterbaus gelesen habe. der ist nämlich genial :D und das schlammbad und verschönern hast du vollkommen recht, zonuk.
Zurück
Oben Unten