Aktueller Inhalt von Kelibo

1. Kelibo

Suche Protektoren in xxl

:)@ donpope Hallöle Ist das nur einer für Knie oder Knie und Schienbein? Und wenn nur Knie, gibt es da auch schienbein passend zu?
  2. Kelibo

Suche Protektoren in xxl

@donpope Äh ich meinte natürlich Schienbein Protektoren:lol: Bin vor lauter suchen schon ganz verwirrt:spinner:
  3. Kelibo

Suche Protektoren in xxl

@ donpope:winken: Weißt du ob es dazu passende Knieprotektorn gibt, die sich evtl. sogar per klett anschließen lassen?
  4. Kelibo

Suche Protektoren in xxl

@Kharne Die haben aber auch nen echt stolzen preis:wut: Dafür benutze ich sie dann doch zu wenig. Aber danke trotzdem für den Tip:p
  5. Kelibo

Suche Protektoren in xxl

Hallöle und danke für deine Antwort.:winken: Werde sie mir mal schicken lassen und schauen wie sie sitzen. Wünsche dir ne schöne Bikesaison.;)
  6. Kelibo

Suche Protektoren in xxl

Hallo zusammen. Ich habe da ein Problem, bei dem ich mir nicht vorstelle kann, dass ich damit alleine bin. Ich bin etwas kräftiger gebaut und suche daher Protektoren die auch auf meine Stampfer passen. Die meisten gehen nur bis xl und da kneifts am Oberschenkel oder passt erst gar nicht. :wut...
  7. Kelibo

Pfälzerwald

Ne ne ich mach schon Sport. Fahre halt hier in Nordwestmecklenburg, was mir so an Hügelchen unterkommt. Längste Strecke bis jetzt am Stück 70km. Sonst so 20 - 30 km je nach Zeit und Laune. Was mir halt fehlt ist eine wirklich lange Steigung zum üben der Belastung am Berg für längere Zeit. Bei...
  8. Kelibo

Pfälzerwald

Das ist ja mein Problem. Ich kann das nicht beantworten, da ich bei mir keinen Berg habe, an dem ich so lange bergauf fahren kann.
  9. Kelibo

Pfälzer wald

Vielen Dank Strecke such ich mir über mein Programm am Rechner raus. Schön das es euch alte Hasen gibt! Macht weiter so!!!!!
  10. Kelibo

Pfälzerwald

Hallihallo Fahre im Oktober meinen Bruder in Mannheim besuchen. Der ist schon richtig fit und fährt Strecken im Pfälzerwald. Ich bin aber blutiger Anfänger. Gibts da auch was ganz ganz ganz leichtes was ich ihm vorschlagen kann, damit ich vielleicht mal mit ihm zusammen fahren kann. Er...
  11. Kelibo

Pfälzer wald

Meinst du mit steuern, dass man je nach wahl der Route die Strecke leichter oder schwerer gestalten kann?
  12. Kelibo

Pfälzer wald

Danke erst mal Runter kommt man doch wohl immer und wenn man zur not den Wanderweg nimmt. Will mir nicht die knochen brechen. Rauf weiß ich halt nicht so genau da ich noch nie so viel Höhe am stück gefahren bin. OK Pfälzerwald ich merk es mir ganz bestimmt gibt es sonst noch was mit weniger...
  13. Kelibo

Pfälzer wald

Hab grad gesehen das ich in den Harburger bergen bei 33 km auf 500 höhenmeter trainieren könnte. Sind 5oo hm viel. hab da absolut kein gefühl.
  14. Kelibo

Pfälzer wald

Kilometer ist nicht das problem Höhenmeter schon eher da ich hier kaum üben kann. ich schau mal kurz was nach und melde mich gleich noch mal
  15. Kelibo

Pfälzer wald

Hallihallo Fahre im Oktober meinen Bruder in Mannheim besuchen:). Der ist schon richtig fit und fährt Strecken im Pfälzer Wald. Ich bin aber blutiger Anfänger. Gibts da auch was ganz ganz ganz leichtes was ich ihm vorschlagen kann, damit ich vielleicht mal mit ihm zusammen fahren kann...
Zurück