Aktueller Inhalt von kellerassel

1. kellerassel

Welche Lichtquelle zum buddeln im dunkeln

ne carbid-höhlenlampe wäre wohl sehr effektiv grüessli und nen schönen tag
  2. kellerassel

Überschrift für Schweiz Teil, des IBC Forum gesucht?

wohär kennsch du d rampassä? das isch e gugge usem nidwaldnische! naja, die nächscht fasi chunnd beschtimmt. und: hejo, frä meeriaan, dr moorgäschtraich isch das joor gschtrichä................hehe mr göön in d innerschwiiz an d fasnacht, dört läuft nämmli viil meeh. und jez söll mer...
  3. kellerassel

säb kasch doch nit mache, mit baaslerdiitsch go iifaahrä, will baasel liit jo zusserschusse a dr schwiiz....gopferglemmi......frä sarasin. do mues öpis bodäschtämmix ine. öpis wo alli känned. öpis wo ... ähm ;-) wallisserdytsch wäri äi güät. ambrüf und ambrig naja, was au immer ...
  4. kellerassel

ÄUÄ isch aber bärndütsch.......aber das wär würkli geil. oder: geile gigu........ ich o bärndütsch wie o modi grz
  5. kellerassel

Mit was die Kette Fetten oder Ölen?

ice wax:daumen: :daumen: :daumen:
  6. kellerassel

1. jodlä, voglä, schteischtoossä 2. chuchichäschtli-fanatiker 3. klein, fein aber oha lätz 4. ursprungsland der berge, ergo ursprungsland des downhills ;-) 5. meiste unterbrochene stromleitungen, die ein ganzes land lahmlegten 6. hmmmmm schoggi lg und es schöns tägli edit: p.s...
  7. kellerassel

Hat euch schon jemals die Polizei verfolgt & wie ging es aus?

moinsen ist mir mal in basel passiert. vor n paar jahren fuhren ein kollege & ich mit unseren nicht ganz strassentauglichen rädern ;-) morgens um 4 nach hause (so ohne licht), plötzlich hinten blaues leuchten. ich dachte schon an eine fata-morgana, aber des waren uniformierte. und dann haben...
  8. kellerassel

Rahmen Villiger

www.arrowbikes.ch gruzz
  9. kellerassel

Basel?

bin aber 4 johr in basel am schaffe gsii.........(chemie halt) gruess us dr innerschwyz
  10. kellerassel

Zeigt her Eure FlatBar`s zu Hause !!!

gutes maschinchen, gell? bin zu hause gut zufrieden mit meinem emac. im gsch. leider nur pc-windoof-schrott. soll die andern nich tangieren!!! grüessli
  11. kellerassel

Manitou Black Elite klappert...

hmmm, das sollte wohl nich so sein. bei meiner musste nach ca 20km der steuersatz noch nachgezogen werden und jez funzts ohne prob. die gabel hat intern schon spiel aber das sollte nich metallisch klappern...... wenn s nich aufhört musste sie mal durchchecken. grüsse aus der schweiz keller
  12. kellerassel

Kette ölen/wachsen?

pedros icewax :daumen: :daumen: :daumen:
  13. kellerassel

Holzbike fertig!

krasse leistung. edel, edel. riesen-respekt. greezensen keller
  14. kellerassel

Was regelmäßig warten und ölen?

nach jedem ride: brunox für die gabel, pedros ice wax für die kette. funzt und gibt keinen aufwand. ps. @domsch: falls du brunox in deiner region nich findest......ich hab da ne quelle (die ich nach langer suche gefunden habe). sonst dein empfohlener shop (bikecity.ch). gruzz (pps...
  15. kellerassel

ein neuer Schweizer

ciao blaubaer viel spass hier...... is wirklich ne gute sache. greez keller
Zurück