Aktueller Inhalt von Kellertier

1. K

Welchen Bremsenadapter?

Danke für die Infos, das hilft mir schon weiter. Werde mal schaun ob ich noch einen Bremssattel aus diese rSerie mit Postmountaufnahme ergattern kann ergattern kann. Vielen Dank Kellertier
  2. K

Welchen Bremsenadapter?

Hallo, dank schon mal für die Antwort. Auf der Schwinge steht zumindest Postmount 180 siehe Foto. Das mit dem schrumpfen verstehe ich nicht, auf der IS aufnahme stand der Bremssattel noch viel höher (siehe Foto 2). Wenn der Bremssattel jetzt mit einem Null-Adapter montiert werden würde müsste...
  3. K

Welchen Bremsenadapter?

Hallo, ich habe das Bremssystem hinten Shimano XTR BR-M975 B (Aufnahme IS) mit Bremsscheibe 160mm, die auf einen Rahmen mit Postmount 180 soll. Ich finden alle möglichen Adapter nur diesen nicht, selbst die Fachhändler sind sich nicht sicher...habe schon 3 Händler mit dieser Frage behelligt...
  4. K

Verkauft?

Na dann werde ich das Teil erstmal einbauen und sehen wie die Ergonomie des Bikes ist. Vielen Dank Kellertier
  5. K

Verkauft?

Hallo RetroRider, mein Fehler ich meine natürlich die alten 26 Zoll Felgen, mit einer 2.1 Bereifung. Gruß Kellertier
  6. K

Verkauft?

Hallo RetroRider, danke für die schnelle Antwort... Wenn ich vorne eine 584mm Fege mir 2.1 bereife, komme ich da zu weit runden, da die Gabel ja auf größere Durchmesser ausgelegt ist, oder sind die 27,5 Zoll Gabeln generell größer ausgelegt....habe leider keinen direkten Vergleich oder Maße...
  7. K

Verkauft?

Hallo, ich habe mir eine gebraucht "Fox 34 Talas CTD 650B , gekauft, aber erst später gesehen das es eine 27,5 Zoll Gabel ist. Ich möchte ein 26 Zoll Laufrad einspannen, geht das oder habe ich dadurch Nachteile? Würde mich über euer Fachwissen freuen. Gruß Kellertier
Zurück