Aktueller Inhalt von Kellnix

  1. Kellnix

    Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

    Da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum, schon sind die Herrschaften wieder unterwegs. Ein frohes Neues und gute Reise. :winken:
  2. Kellnix

    Remoladix - Von Slovenien nach San Remo

    Am Ende sage ich einfach nur: "DANKE". Unglaublich beeindruckend was Ihr leistet, super Bericht und Bilder vom Feinsten.:anbet::daumen:
  3. Kellnix

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Jetzt fühle ich mich als Starnberger auch zugehörig. ;) Gruß Ralph
  4. Kellnix

    Azorix - Inselhüpfen im Regen

    Feuchtes Grün und Gemecker hin oder her, schön war´s trotzdem. Besonderer Dank auch an Kettle für die tollen Filme.
  5. Kellnix

    Florix - von Florenz zum Mont Blanc

    uuii, es geht wieder los. Gute Reise und vui Schbass.
  6. Kellnix

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Ist eigentlich ganz einfach :D
  7. Kellnix

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Nachdem ich nach der GGLF-Tour wieder aus dem Sauerstoffzelt raus bin, wollte ich mich auch nochmals bei allen Guides bedanken. War eine nette Tour. Bis zum nächsten mal Ralph
  8. Kellnix

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Hallo Jochen, nachdem Du E-Biker (auch ältere?) auf die Tour mitnimmst, würde ich mich nach meiner Verletzungspause gerne am Sonntag anschließen. Ralph
  9. Kellnix

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Das war ich natürlich nicht, ich habe keine Boxernase! :o
  10. Kellnix

    Adriatix - von Rom nach München

    Hallo Stuntzi, kann es sein, dass ich Dich heute um 10.30 Uhr in Starnberg - Bahnhof Nord gesehen habe? War mit dem Auto leider in entgegengesetzter Richtung unterwegs, sonst wäre ich Dir nachgefahren, um mich persönlich bei Dir und Goldkettle für die immer wieder tollen Berichte. Bilder und...
  11. Kellnix

    Adriatix - von Rom nach München

    Für die Statistik wollte ich nur mitteilen, daß auch ich wieder dabei bin. Vielen Dank fürs Mitnehmen und bleibt gesund .
  12. Kellnix

    Jordix - von Amman nach Akaba

    Das war wirklich schön. Vielen Dank für Eure Berichte, die Bilder und die super Videos.:daumen:
  13. Kellnix

    Jordix - von Amman nach Akaba

    Ein gutes und gesundes neues Jahr, für Kettle, Stuntzi und allen anderen natürlich auch. Und schon mal Danke für´s Mitnehmen. :daumen:
  14. Kellnix

    Mediteranix - Durch Andalusien nach Mallorca, Menorca, Korsika, Sardinien und Sizilien

    Bedanke mich wieder einmal fürs Mitnehmen. Wunderbare Videos, Bilder und Texte. :daumen: Großartige Show. Goldkettle und Stuntzi, das leistet. ;)
  15. Kellnix

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Wenn einem so viel Gutes wiederfährt, dann ist das eine Spende wert. Vielen Dank für Eure Mühe, die wirklich tollen Bilder, Berichte und die unglaublich gelungenen Videos. ... und immer eine handbreit Wasser in der Flasche ;) Ralph
Zurück
Oben Unten