G
Gelöschtes Mitglied 289491
Guest
Lese auch wieder mit! Die Gegend wollte ich auch schon immer mal bereisen... Viel Spaß euch, genießt es!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab Tante Kugel befragt, hier zum NachhörenLetztens lief auf Bayern 2 eine Sendung ueber die Viecher. Anscheinend gibt es tatsaechlich Leute die "immun" sind und kaum oder nicht gebissen werden. Irgendwie gibt es sogar eine starke Abwehrreaktion des Immunsystems, die die Viecher zum fallen lassen bewegt wenn nicht glatt abtoetet. Warum und was genau weiss man aber noch nicht.
Beim losfahren trocken aber wolkig. Mit der Hoffnung "der reisst scho auf" losgefahren. Leider war das Gegenteil der Fall. Ab Mittag Dauerregen mit ganz kurzen Unterbrechungen. Trails damit glitschig und rutschig. Für mich leistet das Gebiet, schöne Trails, wenig Verkehr. Für Dich eher zu viele Bäume.Und wie war's?
Ja Freiburg leistet. Allerdings soll es wohl nachdem es Freitag aufreist, ab Samstag ziemlich "spannend" werden.
Schon mal an Grip Shift gedacht? Da gibt es tolles Schalten ohne Elektronic.Ich habe mir eine Eagle AXS-Schaltung geleistet. "Dumme Idee wenn man zu viel zu Hause rumhängt..."
Ich bin schon ein Gadget-Freak. Das elektrische Schalten geht einfach knackig und extrem leicht, und ich hatte früher bei normalen Schaltungen manchmal das Problem, dass mir die Kraft in den Händen/Daumen ausging.
Nee, spannend im Sinne von Strom in der Luft.Spannend im Sinne von viel los?
Wir überlegen, morgen oder am Samstag nach Ligurien zu fahren. Madame hatte gerade nochmal Infektionsängste.
8 (wusste es noch, weil ich es mir gemerkt hatte zum späteren schauen).Mal wieder traumhafte Bilder, besten Dank für´s mitnehmen.
Ich find leider das Video nicht mehr. Welche Seite war das nochmal?
Besten Dank. Seh ich auch so.8 (wusste es noch, weil ich es mir gemerkt hatte zum späteren schauen).
Die Filme werden immer besser! Der Coronix war richtig super.
Tolle Landschaft. Bei den Pferdebildern denkt man sofort an Mongolei. Fehlt nur noch die Jurte...
Hab mir überlegt, die Eagle-Remote-Buttons mit den Kabelenden dran zu kaufen und je links und rechts oben in ein Lenkerhörnchen zu stopfen. Dann könnte man als Hörnchenfahrer prima mit den Daumen schalten und müsste nicht umgreifen.
Die depperte und sündteure Funkswitchbox, die man dazu auch noch brauchen soll, kommt allerdings nicht in die Tüte. Man könnte die Kabelenden vermutlich einfach zum Standard-Mountainbike-Trigger dazu"modden"... sind sicher nur simple, schließende Taster. Dremel und Lötkolben halt.
Die zwei hier haben die Meßlatte mittlerweile so hochgehangen und damit auch neue Maßstäbe gesetzt, daß sich Andere ziemlich schwer tun...Btw, ich hätt da mal einen Vorschlag an das Forum Team bzgl. der üblichen Userumfrage des Jahres: Wie wär´s denn mal statt den ausgenüdelten Themen, Bike/Service/ Hersteller des Jahres, mit der Kategorie bester Reisebericht/schönstes Uservideo?
Mongolei hatte ich auch schon ein paa mal auf dem Schirm. Das gewöhnungsbedürftige Essen und exorbitant große Verständigungsprobleme halten mich bisher davon ab. Wenig Singletracks im eigentlichen Sinne, dafür viel offroadige Steppe. Abenteuerfaktor vermutlich unschlagbar... beim Mountainbikespaßfaktor bin ich nicht so sicher.Tolle Landschaft. Bei den Pferdebildern denkt man sofort an Mongolei. Fehlt nur noch die Jurte...