Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls aus dem Raum Warburg und bin sowohl auf de Rennrad als auch auf dem Enduro unterwegs (mit oder ohne E). Wäre am gemeinsamen Ausfahren mit Gleichgesinnten interessiert.
Beste Grüße
Fabian
Find es auch löblich, dass ein bekanntes Brand sein neues Flaggschiff mal ausnahmsweise nicht mit nem Mondpreis auspreist. Das Rahmenset ist in Anbetracht der sonst so aufgerufenen Preise ja fast günstig 👍🏻
Hallo zusammen,
da mein Teamkollege verletzungsbedingt absagen musste, suche ich einen Mitfahrer(in) für das Mondraker Enduro Team in Davos (https://enduro-team.ch).
Kurz zu mir: Ich höre auf den Namen Fabian, bin 35 Jahre jung und würde mich als aufgeschlossenen und lustigen Charakter...
Ist 32t Kettenblatt und aktuell ist der Antrieb wie gesagt auf den großen Ritzeln wirklich laut. In der Theorie erscheint mir alles korrekt zusammengebaut zu sein.
Hallo zusammen,
ggf. kann mir jemand helfen. Ich habe an meinem MT eine XX1 Eagle GXP Kurbel mit dem passenden Innenlager sowie einem Boostkettenblatt mit 3mm Offset ohne Spacer montiert. Leider läuft die Kette insbesondere auf den großen Ritzeln recht rauh bzw. laut. Benötige ich ggf. doch...