Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So nur für die Vollständigkeit des Threads... Ich habe heut weiter gemacht und bin fertig geworden.
Ich habe die Öldichtungen mit einem Schraubenzieher und einer Gummimatte als Unterlage rausgehebelt bekommen und habe diese durch diese Schaumstoffringe ersetzt (wie in diesem Thread...
Nene wie ich die heute geöffnet habe waren zwischen Staubabstreifer und Öldichtungen keine Schaumstoffringe... Hat mich dann auch etwas gewundert warum da Öldichtungen drinne sind, da ich nur mit den Staubabstreifern und den Schaumstoffringen gerechnet habe...
Habe jetzt mal noch ein bisschen...
Dürfte so ein Teelöffel Fett drinne sein... Ich habe das Gabelbein innen gefettet bevor ich die Dual-Air Feder wieder rein geschoben habe und das hat sich dann mit nach oben geschoben... Und mit dem Schaumstoffring bin ich leider noch etwas planlos...
Ich hab mir diese Staubabstreifer und...
Hallöchen... Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß, ob die Reba SL Dual Air MC 2009 in den Gabelbeinen diese Schaumstoffringe hat? Ich habe meine geöffnet und nur 2 Öldichtungen drin gefunden... Zudem habe ich mich an dem 2010er Manual orientiert und im linken oberen Gabelbein nur Fett...
War gestern Abend oben auf der Höhe... aber so die großen Trails blieben aus und das mit dem GPS klappt bei mir nicht so ... kann mir da jemand ne genauere Wegbeschreibung für die "guten" Trails oder Gebiete geben?
Ansonsten richtig schönes Gebiet... Vor allem in jeden Bunker könnt ich...
Hallo Leute,
Ich wollte ma nachfragen ob sich jemand auf den Felsenwegen bzw. der Spicherer Höhe auskennt und mir evtl. Tipps geben kann wo es dort gute Trails/Abfahrten gibt.
War schon mehrmals auf dem Sonnenberg bzw. den Felsenwegen, hab aber bis jetzt immer nur den ein und selben Trail...
Jap das hab ich jetzt endlich auch mal verstanden :D:daumen:
Ori 5W RockShox hat glaub ich ein Cst Wert von 15.9
Das 5W Motul light, soweit ich jetzt mit goggle herausfinden konnte, 18
War heute fahren und bin zufrieden...
MfG
Danke Memphis... Ja dann passt ja jetzt alles ..:) mit dem +&- Druck muss ich noch ein bisschen experimentieren... Hab in der +Kammer 80Psi bei 76Kg
Sobald ich in der - Kammer ein ein wenig Druck (0,5-1Bar) anlege und mich in die Pedale stelle, sackt die Gabel schon um die Hälfte ein...
Hab heut durch Zufall 5wt ForkOil von Motul bekommen...
Kollege benutzt das für seine Enduro...
@sharky wie würdest du das denn optimal mischen bzw. wo würdest du den was reinschütten? Anscheinend wird die Oil Chart ja nicht so genau beachtet
Ja beim öffnen ist mir aufgefallen, dass drinnen so ein konisches Dämpfergummi, dass bei den Spacer sitzt gerissen ist... Muss dann demnächst nochmal komplett öfnnen und dann wechsel ich grad alles... Dann werd ich auch das originale RockShox Öl mitbestellen