Aktueller Inhalt von kemZ

1. K

Mountainbike Kaufberatung

Hallo alle zusammen ich bins nochmal :D da bräuchte ich nochmal eure hilfe... Es geht um die Rahmengröße. Also ich bin Männlich, 187cm groß Armlänge 61cm Schrittlänge 91cm.. wenn ich das in einen Rechner eingebe kommt raus, die perfekte Rahmengröße wäre 52.. das Problem an der Sache, das Bike...
  2. K

Ich freue mich ja auch über die Antworten. Ihr habt da alle viel mehr Ahnung als ich deswegen frage ich ja auch :) Ich werde aber wahrscheinlich das Bike für 499€ kaufen. Ich gehe davon aus das ich in dem Preissegment kein MTB bekomme bei dem man sagen kann das Bike ist in Ordnung bzw. ist gut...
  3. K

Jetzt ist aber die Frage, ist es unterste Schublade für erfahrene Biker oder für alle? ;) Ich meine es macht einen Unterschied ob ein komplette Anfänger (ich) der 1x im Monat auf einem 500€ bike sitzt der eh nicht allzu große Ansprüche hat oder ein Profi der 5x die Woche auf einem 5000€ bike...
  4. K

Ich möchte aber kein "irgendwas gebrauchtes" kaufen. Es kann ja sein das ich im Frühjahr sage ja ich möchte hin und wieder in den Wald fahren und da rumfahren dann wäre das "irgendwas gebrauchtes" nicht mehr brauchbar. Mir ist klar dass richtige MTB ab 1000€ + gehen. Solche Bikes kaufen sich...
  5. K

vielen dank für die Antwort :)
  6. K

naja von der Optik gefällt mir ein MB doch etwas mehr ;)
  7. K

Hallo alle zusammen, ich weiß solche Posts wurden schon Zig tausend mal aufgemacht und beantwortet, trotzdem möchte ich wissen was ihr zu den Bikes sagt. :) Kurz zu mir: Männlich, 187cm groß 82kG Schwer, 23 Jahre jung. Ich möchte kein Highend Bike weil ich es einfach nicht brauche. Ich werde...
Zurück