Aktueller Inhalt von ken-de

1. ken-de

Specialized Fuse / Ruze

Ich hab ein Blackspire Snaggletooth 32t rundes Kettenblatt auf meinem Fuse Comp, es ist ein einfacher Tausch, funktioniert gut mit der Standardkette. Ich hab mir überlegt, 34 Zähne zu nehmen, aber ich glaube, das wäre zu eng. Schade, ich könnte die längere Übersetzung gut gebrauchen. Ich hab...
  2. ken-de

Specialized Fuse / Ruze

(gedoppelte Post)
  3. ken-de

Suche: FSA Gamma Pro Kurbel Staubkappe (Trek Roscoe 2018)

(die schwarze Kappe mit der weißen Schrift) ((alternativ wäre eine Teilenummer sehr hilfreich, ich kann nicht feststellen, welches Teil ich bestellen soll, sie sehen alle gleich aus 8-))
  4. ken-de

Suche: FSA Gamma Pro Kurbel Staubkappe (Trek Roscoe 2018)

Mein Sohn hat die Staubkappe für die FSA Gamma Pro Kurbel (rechts / Antriebsseite) an seinem 2018er Trek Roscoe verloren. Hat jemand vielleicht eine übrig, von der er sich trennen möchte? Vielen Dank, VG aus München, Ken
  5. ken-de

Specialized Fuse / Ruze

Ich hab vor ein paar Wochen ein Marzocchi Z1 Bomber (Air, 29 / 27,5+, 160mm, 44mm Offset, Kabolt) eingebaut. Abgesehen von einigen Herausforderungen, wenn ich das obere Lager durch ein Cane Creek Lager ersetze - für welches ich einen anderen Kompressionsring bestellen musste - es ist...
  6. ken-de

Specialized Fuse / Ruze

Leider nicht. Ich hab allerdings meine Hinterradnabe mehrfach gewartet und es scheint die Lebensdauer länger zu machen, als ich aufgrund des fragwürdigen Designs erwarte. Also, wenn es keine Metallschäden gibt, eine gute Reinigung / neu fetten / Lager-Setup kann (hoffentlich) einige Wochen oder...
  7. ken-de

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Das beliebte SRAM CODE Bremsenset ist im heutigen Newsletter, aber es wird als "nicht auf Lager" angezeigt und ich kann es nicht in den Warenkorb legen. Hat das heute schon jemand erfolgreich gemacht? Hab schon die üblichen Tricks mit Cookies, URL-Anpassung usw. versucht.
  8. ken-de

... und heute 18 Juni geliefert. Genau wie bei andere Mitgliedern, 912-01-168 = alte Decals, matte schwarz, Kabolt, hergestellt Dez 2022. Bin mega glücklich. 😊
  9. ken-de

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Die NL-Links und die Suchfunktion funktionieren nicht so gut, man muss oft manuell nach den Artikeln suchen. Mit der Teilenummer kann (aber nicht garantiert) die richtige Produkt gefunden werden.
  10. ken-de

Specialized Fuse / Ruze

Hey [elvis], ich hab meine durch diese von Wheels Manufacturing ersetzt: https://www.bike24.com/p2222171.html Es sitzt sehr fest, und ich hab keine Probleme mit dem Spiel. Was die Staubschutzdichtung angeht, hab ich leider keine Ahnung. Viel Erfolg bei der Suche nach einer Lösung! VG vom Würmtal
  11. ken-de

Ja, auch für Dinge, die man wahrscheinlich 2x braucht, wie Bremsscheiben! :wut:
  12. ken-de

Meine kleine Update Produkt: MARZOCCHI FORK BOMBER Z1 29" 160MM SWEEP-ADJ GRIP BOOST 15X110MM TAPERED BLACK (912-01-168) Bestellt: 3 Juni (auf Lager) Versandt: 14 Juni (als versandt markiert, in die Warteschleife von La Poste aber noch nicht eingegeben)
  13. ken-de

Interessant, Hananas hat mit Teilnr. 912-03-274 Luft + QR + neue Decals erhalten, Weghart hat mit 912-01-168 Luft + Kabolt + alte Decals. Bin neugierig @Stolem was ist in deinem Karton, hochwahrscheinlich das gleiche wie bei Weghart...?
  14. ken-de

@montebardolino hab das gleiche Problem. Hab auch nur heute gelernt wie viele NL rausgeschickt sind, ich dachte vlt. wochentlich oder monatlich!
  15. ken-de

Super, danke, sieht perfekt aus 😊 .... und fährt es auch gut?
Zurück