RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
kurze frage, würd mir ja gern die bomber coil bestellen, aber wenn da steht entweder e bike oder standard .... bezieht sich das dann auf die aufnahme oder die ausführung der dämpfung oder ist einfach alles offen ? :)

weil der spruch steht ja quasi bei jeder gabel ....

kurze frage, würd mir ja gern die bomber coil bestellen, aber wenn da steht entweder e bike oder standard .... bezieht sich das dann auf die aufnahme oder die ausführung der dämpfung oder ist einfach alles offen ? :)

heisst bei RCZ alles nix, aber die Nummer die dabei steht: 912-01-091 landet bei den meisten Shops als normale Gabel. Hab sie neulich für 30,- mehr bestellt :-/

Nimm diese Nummer 912-01-091
und frag damit beim Fox Kundenservice nach, die können dir dann genaue Auskunft geben. Alles andere bringt dich net weiter 😜
Dann musst halt noch hoffen das RCZ dir auch die Gabel mit der Seriennummer sendet, aber glaub in der Regel schon ...

bc sagt:

matte black / 170 mm / 1.5" tapered / 15 x 110 mm / 44 mm:
  • Federweg: 170 mm
  • Gabelschaft: 1 1/8" - 1,5" tapered
  • Vorlauf: 44 mm
  • Bremsaufnahme: Disc PM 7" (direct mount 180 mm)
  • Achssystem: Steckachse mit Schnellspannhebel (15 x 110 mm)
  • Herstellernummer: 912-01-091

Hat gerade Pike Ultimate 29“ 150mm im NL-Angebot. Kürzere Airshafts kosten nicht alle Welt (speziell für Charger 2.1) und sind einfach zu wechseln. Nicht, dass du um das RCZ Erlebnis gebracht wirst 😉
Kannst Du mir bitte einen Link zu der Gabel Posten?
Leider komme ich nicht in das Vergnügen den Newsletter zu erhalten. Keine Ahnung was ich falsch mache........

Zuletzt bearbeitet:
Hast du zufällig nen Link für den passenden Air Shaft?
also so schwer is das doch echt nicht...
1718103530199.png

Nachdem GLS die Zustellung 2 (in Worten: zwei) Stopps vor meiner Haustür abgebrochen hat, sind sie heute schlauer und stellen keine Karte mehr zur Verfügung, um die Zustellung zu verfolgen. Das nenne ich Service. So ist die Überraschung, dass geliefert wird umso größer:hüpf: Immerhin haben sie (wie gestern auch) es immerhin auf die Dauer des laufenden Tages eingegrenzt;)
Unbenannt.png

EDIT quatscht dazwischen:
Unbenannt.png

Na, dann bin ich mal gespannt...

Kannst Du mir bitte einen Link zu der Gabel Posten?
Leider komme ich nicht in das Vergnügen den Newsletter zu erhalten. Keine Ahnung was ich falsch mache........
@montebardolino hab das gleiche Problem.

Hab auch nur heute gelernt wie viele NL rausgeschickt sind, ich dachte vlt. wochentlich oder monatlich!

Zurück