Perfekt, danke! Kann ich doch verbauen ;-)24.5cm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfekt, danke! Kann ich doch verbauen ;-)24.5cm
heisst bei RCZ alles nix, aber die Nummer die dabei steht: 912-01-091 landet bei den meisten Shops als normale Gabel. Hab sie neulich für 30,- mehr bestellt :-/kurze frage, würd mir ja gern die bomber coil bestellen, aber wenn da steht entweder e bike oder standard .... bezieht sich das dann auf die aufnahme oder die ausführung der dämpfung oder ist einfach alles offen ?
weil der spruch steht ja quasi bei jeder gabel ....
Nimm diese Nummer 912-01-091kurze frage, würd mir ja gern die bomber coil bestellen, aber wenn da steht entweder e bike oder standard .... bezieht sich das dann auf die aufnahme oder die ausführung der dämpfung oder ist einfach alles offen ?
weil der spruch steht ja quasi bei jeder gabel ....
Schreib Nieves mal an vllt bekommst du ja noch nachträglich Punkteheisst bei RCZ alles nix, aber die Nummer die dabei steht: 912-01-091 landet bei den meisten Shops als normale Gabel. Hab sie neulich für 30,- mehr bestellt :-/
too German for meSchreib Nieves mal an vllt bekommst du ja noch nachträglich Punkte
Leider schon epuisebc sagt:
matte black / 170 mm / 1.5" tapered / 15 x 110 mm / 44 mm:
- Federweg: 170 mm
- Gabelschaft: 1 1/8" - 1,5" tapered
- Vorlauf: 44 mm
- Bremsaufnahme: Disc PM 7" (direct mount 180 mm)
- Achssystem: Steckachse mit Schnellspannhebel (15 x 110 mm)
- Herstellernummer: 912-01-091
Kannst Du mir bitte einen Link zu der Gabel Posten?Hat gerade Pike Ultimate 29“ 150mm im NL-Angebot. Kürzere Airshafts kosten nicht alle Welt (speziell für Charger 2.1) und sind einfach zu wechseln. Nicht, dass du um das RCZ Erlebnis gebracht wirst![]()
https://www.mtb-news.de/forum/t/rcz-angebote-achtung-unsicherer-shop.938113/page-335Kannst Du mir bitte einen Link zu der Gabel Posten?
Leider komme ich nicht in das Vergnügen den Newsletter zu erhalten. Keine Ahnung was ich falsch mache........
Ausverkauft.Funktioniert bei jemandem der Code für die Novatec R5? Lt Newsletter RCZREU2
Hast du zufällig nen Link für den passenden Air Shaft?Hat gerade Pike Ultimate 29“ 150mm im NL-Angebot. Kürzere Airshafts kosten nicht alle Welt (speziell für Charger 2.1) und sind einfach zu wechseln. Nicht, dass du um das RCZ Erlebnis gebracht wirst![]()
also so schwer is das doch echt nicht...Hast du zufällig nen Link für den passenden Air Shaft?
Vielen Dank!https://www.mtb-news.de/forum/t/rcz-angebote-achtung-unsicherer-shop.938113/page-335
Da wird der NL gepostet für diejenigen die keinen erhalten
Lt. Newsletterlink sind die auf Lager, ich bekomme aber weiterhin die Meldung dass der Code ungültig ist...Handy und Rechner.Ausverkauft.
@montebardolino hab das gleiche Problem.Kannst Du mir bitte einen Link zu der Gabel Posten?
Leider komme ich nicht in das Vergnügen den Newsletter zu erhalten. Keine Ahnung was ich falsch mache........
Klappt bei mir jetzt problemlos.Lt. Newsletterlink sind die auf Lager, ich bekomme aber weiterhin die Meldung dass der Code ungültig ist...Handy und Rechner.
Was mache ich falsch...?Klappt bei mir jetzt problemlos.
(grünes Lager)
399 plus 11 Mondial relay