Aktueller Inhalt von Kenia

1. K

Lago di Garda...

Hallo zusammen, ich möchte nächste Woche zum Gardasee, kennt jemand im Bereich Arco, Torbole günstige Unterkünfte ? Darf auch etwas weiter weg sein. Habe an eine Pension oder ähnliches gedacht. Vielen Dank
  2. K

mtbiker/in 40+ in Erlangen gesucht

Hallo zusammen, ich w. suche mtbiker/in für touren und singeltrails in Erlangen. Wäre Super, wenn sich eine altersgerechte Gruppe für diesen Sommer zusammen finden würde. :daumen: Also meldet euch. :love: grüße Kenia
  3. K

Biker in Erlangen

Hi, schade! habe ich da was verpasst? War heute früh in Tennenloher Forst unterwegs. Da gibt es wirklich tolle Singeltrail (25km ) bin ganz begeister!und das fast vor unserer Haustür.Fahre aber auch gerne eine Kleine Runde, meine Haus strecke sozusagen. Bin sozusagen ein normalfahrer bevorzuge...
  4. K

Biker in Erlangen

Hi komme auch Erlangen würde gerne mal mit euch mit fahren! Suche auch schon lange MTBicker aus erlangen , Sag mir bitte bescheid, wann ihr wieder Tour geht.ok Bis dahin und hoffendlich bis bald. Liebe grüsse Kenia:)
  5. K

Biker/innen aus Erlangen und Umgebung gesucht

Hi, sonntag wäre super . da würde ich gerne die tour nach Kalchreut mit dir unternehmen! wenn es dir zeitlich passt? melde dich doch bis samstag nochmal bei mir. gruss kenia:daumen:
  6. K

Hi sonntag hätte ich auch mal zeit, und würde gerne die Tour nach Kalchreut mit dir machen .melde dich doch nochmal bei mir ! ob das bei dir Zeitlich klappt Gruss Kenia
  7. K

Hallo Leute, habe letztes Jahr das mtb für mich entdeckt und suche Biker/innen aus Erlangen mit denen ich viele schöne Touren oder Kurzstrecken am Feierabend machen kann. Bin vorerst noch auf leichte Touren angewiesen, möchte aber meine Fähigkeiten langfristig steigern. Bin weibl. mitte 40...
  8. K

Raum LDK, Bikerin 35-45J.,NR, ungebunden, gesucht!

hallo agno, Raum LDK sagt mir als Erlanger nichts, mtbiken und joggen schon, vielleicht kannst Du das ändern. bis dahin Kenia
  9. K

Erlangen Umland

Hallo Thomas, bin aus Erlangen suche auch jemanden zum MTB aus dwn Raum Erangen ,ist gar nicht so einfach Jemanden zu finden würde gerne ein bischen mehr über dich erfahren.melde dich doch einfach mal bei mir . viele liebe Grüsse Kenia
Zurück