Lago di Garda...

...dort soll es aber nur wärmer sein, regnen wird es am WE dort auch, laut meteo.it. :rolleyes:

Hauptsache in der ersten Novemberwoche ist es wieder wie letztes Jahr zu den Herbstferien (BaWü), T-Shirt-Wetter und ein letztes Mal in kurzen Hosen radeln. :daumen:

Irgendwo ist immer schöneres Wetter ;)

Wir sind nun am Lago und gestern bei bestem Wetter Rad gefahren.
6er macht immer wieder zum einrollen laune:love:

CIMG6511.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Da habt ihr ja echt Glück Phil, den Spaß gönn und wünsch ich Dir... nach Frankreich gehts diesmal nach Schweden und auch wieder OHNE Bike :( Schade alles...

Grüße aus dem Norden,
sunday

Irgendwo ist immer schöneres Wetter ;)

Wir sind nun am Lago und gestern bei bestem Wetter Rad gefahren.
6er macht immer wieder zum einrollen laune:love:

CIMG6511.JPG

buwl, immer alles aufessen, damit auch in Bozen es mit dem Wetter klappt. Bin heute mit 3 slowenischen Downhiller einen Trail in Cres runter :eek: ganz schön heftig

Hallo zusammen, ich möchte nächste Woche zum Gardasee, kennt jemand im Bereich Arco, Torbole günstige Unterkünfte ? Darf auch etwas weiter weg sein. Habe an eine Pension oder ähnliches gedacht.
Vielen Dank

@checkb ist doch alles CC hier. ;)

Geht echt super das kleine schwarze. Bisher vermisse ich nichts. Nur in Bozen werde ich dann das grosse rauskramen. Da gibts dann aber auch Seilbahnen.

Ah der Herr reist wieder mit einem ganzen Portfolio passender Bikes. Der Trend geht wohl dahin, gleich den ganzen Fahrradkeller mitzunehmen?
Hoffe das Wetter passt noch, hier ist es sehr herbstlich trübe.
:)

@Matze von Bondone richtunge Mt Stino

Kurzer Schneereport vom Altissimo

IMG_0705.JPG

Der Schnee geht runter bis 1500m. Der 601er war aber schön gespurt so das man ihn fahren konnte. Da es verdammt kalt oben ist glaube ich auch nicht das es noch mal komplett schneefrei wird. Selbst bei dem Top Wetter taut da oben nichts.

Zurück