Aktueller Inhalt von kennwort

  1. K

    Erledigt 26" Disc Laufradsatz

    ich habe mehrere bei ebay kleinanzeigen drin stehen. z. bsp.: Anzeigennr.: 1646401804
  2. K

    Sattelstütze 27,2mm - unter 200g gesucht

    carbon, neu, ohne setback, 180g von alero VG
  3. K

    nee, moment meiner ist nicht länger als 120. habe ich mit meinem frm vorbau verwechselt

    nee, moment meiner ist nicht länger als 120. habe ich mit meinem frm vorbau verwechselt
  4. K

    Kannst Du mir bitte ein Foto von deinem machen? MfG

    Kannst Du mir bitte ein Foto von deinem machen? MfG
  5. K

    Suche Toblerone - Vorbau 1 1/8 (Ahead) Dreieckig

    wie lang soll der eumel denn sein?
  6. K

    Suche LX 563 ,565, 567 Kurbel - Hab alles , Danke !

    Ich habe mehrere. Die ersten beiden Kurbeln sind neuwertig. Leider hat der linke Arm der ersten beim Umzug 2 fette Kratzer ab bekommen als die Kurbel noch am Rad war.
  7. K

    Suche Schalthebel Shimano Deore DX

    Sieht so aus als würdest Du die Teile unten rechts im Bild benötigen. Die Kappe von der Schraube sieht bei mir etwas anders aus, aber Du kannst ja Deine nehmen. Leider fehlt Dir dann noch die Schraube die den Deckel hält. Aber Du kannst zur Not eine Standardschraube nehmen sieht nur doof aus und...
  8. K

    Suche Schalthebel Shimano Deore DX

    Ich müßte noch einzelteile für den hebel da haben, oder den kompletten hebel. werde morgen mal nachschauen
  9. K

    Suche DX Kurbelarme 175mm ,silber.

    Welche soll es sein?
  10. K

    Suche DX Kurbelarme 175mm ,silber.

    Ich habe mehrere. 175 ist bestimmt dabei
  11. K

    Sattelstütze 27,2mm unter 200g KCNC,Ritchey

    Ich habe eine. 180g Carbon von Alero
  12. K

    Suche Schwarz glänzend: Lenker 580-620, Sattelstütze 27,2

    Lenker schw. glänzend habe ich da. sehr guter zustand, 580mm, 6°, von NL, 240g inkl. montierter sigma halterung
  13. K

    Suche hochwertige Sattelstütze, 26,8mm, mind. 350mm

    leider doch nicht. ist nur 300 lang
  14. K

    Suche hochwertige Sattelstütze, 26,8mm, mind. 350mm

    ich müßte noch eine haben. kucke gleich mal nach
  15. K

    Suche Teile in Pewter / Titangrau glänzend

    Woodman Sattelstütze Post DX 250mm
Zurück
Oben Unten