Suche Schalthebel Shimano Deore DX

Registriert
28. September 2019
Reaktionspunkte
4
Moin , suche für einen Shimano Bremsschalthebel ST-M071 den 3fach Schalter für den Umwerfer.
An meinem Panasonic CB 4000 was ich geschnappt habe , war leider nur das obere Teil mit Hebel und Zug vorhanden ohne den Deckel von unten somit keine Funktion mehr möglich, auch die die Einstellschraube ist abgebrochen, ist glaube ich nichts mehr zu retten, deswegen suche ich Ersatz
Hat vlt sowas noch jemand in seiner Bastelkiste und wäre bereit ihn abzugeben.
Rad ist soweit ich weiß Bj 91, alles andere der DX Vollaustattung ist noch am Rad vorhanden und funktioniert 1a.

Gruss Andi
 

Anhänge

  • 20190925_090127.jpg
    20190925_090127.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 40
Sieht so aus als würdest Du die Teile unten rechts im Bild benötigen. Die Kappe von der Schraube sieht bei mir etwas anders aus, aber Du kannst ja Deine nehmen. Leider fehlt Dir dann noch die Schraube die den Deckel hält. Aber Du kannst zur Not eine Standardschraube nehmen sieht nur doof aus und muß mit viel Gefühl angezogen werden. Am besten Schraubensicherung nehmen dann hält die Schraube auch ohne fest angezogen zu sein. Ich glaube die orig. Schraube hat einen Kragen, so das die nicht zu weit angezogen werden kann.
IMG_20191014_232623.jpg
 
Zurück
Oben Unten