Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also der Downhiller is scho ne ansage.
nicht nur die farbe ist schick sonder auch das gewicht ist echt ordentlich find ich.
was auch sau cool ist, ist dass rage against the machine auf der wheels 4 life dvd mit drauf sind.
Hallo,
Ich würde gern bei meinem Fahrrad die Kette verlängern.Ich hab auch 3 Kettenglieder um die die Kette verlängert werden soll, nur leider habe ich keine Ahnung wie man eine Kette verlängert und ich hab auch keinerlei Werkzeug welches man braucht.Deswegen wollt ich mal fragen ob...
wenn ihr ne neue halle sucht schaut mal bei ehemaligen amikasernen und flughäfen!
wir haben hier in fürth nen alten flugplatz der amis und da stehen ordentlich flugzeughangars!in solche dinger kann man sicher prima was reinzimmern!
danke!
ich hab des hercules auch ned von meinen großeltern sonder ich hab des mir in nürnberg mal gekauft wie bikebörse war.hab mich auch sofort in des rad verliebt.ist einfach ein traum des in der stadt zu fahren:D
hab mal ne frage und zwar ist des P1 auch fuer größere menschen so ab 195cm geeignet oder ist es dafuer zu klein?und ist des P2 CrMo größer oder gleich von der geometrie her?
vielen dank