Aktueller Inhalt von KennyRoasters

1. K

Cube Analog 2005

Zum Thema Bikx: Habe da mein LTD 2 bestellt. Nach 2 Tagen war das Bike da! :daumen: Insgesamt stimmte mich die Abwicklung, und die Antwortschnelligkeit auf meine Fragen hin sehr positiv. Jeder Schritt bis hin zum Versand wurde mir per Email dokumentiert. Und der Versand ist, wie schon...
  2. K

100mm Gabel für ein Cube LTD 2?

Mir geht es nicht unbedingt um den Einbau einer 100mm Gabel - gibt ja genügend 80er Gabeln...Und den Federweg brauche ich auch nicht unbedingt, aber es würde mich dennoch mal interessieren ob es gänzlich i.O. gehen würde, oder ob das eine NO-GO-Lösung wäre.
  3. K

THX für die Antwort - ich dachte schon ich hätte mir ein total abstruses Bike gekauft mit dem niemand hier was anfangen kann... :lol: Nun habe ich aber ein 05er LTD 2. Und bei mir zählen die Erfahrungswerte anderer Biker mehr, als ein Test in einem Magazin... Kannst Du mir (könnt Ihr...
  4. K

Moin Moin zusammen! Ein Newbie hat mal eine Frage an Euch... :cool: Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines 2005er LTD 2. :daumen: Soweit so gut, aber die Gabel funzt nicht wirklich! Was mir im Vorfeld aber schon klar war... Da die verbaute Axel Elite einen Federweg von 80mm hat...
Zurück