Aktueller Inhalt von Keny04

  1. Keny04

    Argyle RCT knackt beim ausfedern

    ich wollte einfach nur weiter helfen
  2. Keny04

    2009 FS ARGYLE 318 CL 100

    moin kommt drauf an was für nen rahmen du fährst aber die argyles werden immer seltner
  3. Keny04

    Argyle RCT knackt beim ausfedern

    Moin, Was helfen könnte wäre mal der Argyle denn großen Service zu gönnen Dann nach läuft sie wie neu ;)
  4. Keny04

    Dämpfer tauschen. Kompatibilität FOX - Rock Shox (Buchen, Spacer, etc)

    Hallo Die gleiche frage habe ich mir auch gestellt an meinem Votec Ve elite da habe ich jemanden gesehen der in meinem rahmen einen ganz normalen Dämpfer einen Fox float x2 mit dem selbem Dämpfer maßen vom originalen Rock Shox superdeluxe rein gebaut nur er hat sich wohl andere Buchsen...
  5. Keny04

    Roch Shox Dämpfer Ventil

    habe mich jetzt schlau gemacht leider geht das nicht mehr so einfach bei denn neuen :(
  6. Keny04

    Roch Shox Dämpfer Ventil

    Moin ich habe mir einen neuen Rahmen gekauft mit einem Rock Shox super deluxe leider musste ich verstellen das das Ventil krum und einen Riss hat und der Dämpfer nicht aufgepumpt werden kann was würdet ihr mir raten vielleicht kann Mann ja das Ventil wechseln bezahlt hab ich mit Käuferschutz per...
  7. Keny04

    Shimano Freilauf singlespeed

    das wird denke ich mal mit ner bmx kette nix ;)))))
  8. Keny04

    Shimano Freilauf singlespeed

    jo stimmt aber größer als 28t vorne würde ich nicht gehen wollen da es ein dirt bike ist mit bmx kurbeln
  9. Keny04

    Shimano Freilauf singlespeed

    Kennt jemand ein singlespeed Ritzel für denn Shimano Freilauf das kleiner als 12z ist ? Mfg
  10. Keny04

    Rock Shox Beschichtung

    ich habe sie gebraucht gekauft eine argyle
  11. Keny04

    Rock Shox Beschichtung

    vielleicht kriegt mann es ja so hin das mann sie öfters serivcet und darauf acht das sie geschmiert ist
  12. Keny04

    Rock Shox Beschichtung

    hab die gabel gebraucht gekauft ich service meine gabeln immer ;))))
  13. Keny04

    Rock Shox Beschichtung

    also es ist eine dirt gabel beansprucht wird die gabel nicht so da sie hart gefahren wird ich habe die gabel gebraucht gekauft ich die buchsen gehen noch einiger maßen aber neue standrohre gibt es leider nicht mehr und es lohnt auch nicht... :(( mann muss auch fairer weiße sagen das das bild mit...
  14. Keny04

    Rock Shox Beschichtung

    Moin bei meiner Rock Shox Gabel ist die Beschichtung abgekratzt bzw runter was kann ich machen
  15. Keny04

    lyrik service 2007-2016

    Ok danke aber wo sind die Unterschiede ? Außer beim Preis
Zurück
Oben Unten