Aktueller Inhalt von kepa416

1. K

Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

Mein neue Hornet :
  2. K

Sie is auf 18 Seite.
  3. K

Ich habe 184 cm und ein Schritt 85, und Sie sprachen 18 "
  4. K

16er bist zu klein. Eine Fahrt mit der Sattelstütze in einer solchen Höhe wäre schlimm. Zu lange T-T mit Schock 150 hat Effective 642mm. Brücke dauert 50 mm und wird gut. überprüfen das : http://www.competitivecyclist.com
  5. K

Von mein Zahlen: Seat tube 16" ist 406mm und ich brauche 314mm (minus Sitzhöhe). Genug für mich selbst 350mm
  6. K

Keine Chance. Es könnte sein, 800 km. Vielen Dank für Ihre Anregungen.
  7. K

Von BB bis sattle. Am vorher seite Topic ist Grosse markieren. Von mein Deutch entschuldigung aber ich schreibe auf handy und lerne Sprach von zwei Jahre.
  8. K

Ich denke jetzt über die Größe, ich 183 cm und 85 cm Schritt bin. Ich fürchte, dass 16 "wird klein und kurz. Normal Pedalieren muss Sitzhöhe 72cm Registriert müssen 31 cm Kleiderstangen.
  9. K

18"?
  10. K

Ich bin noch nicht sicher, was Sie wählen, oder 16 "oder 18" Zoll. Ich habe eine Woche, um den Rahmen zu kaufen und ich habe keine Ahnung, ob ich mich wohl Baiser war auf 16 "20 km Fahrt mit Freunden oder zur Arbeit. Und was empfehlen Kugellager für diesen Rahmen, um die Gabeln 1,1 / 8...
  11. K

Nein, leider nicht 65 cm Entfernung auf diesem Foto markiert Uploaded with ImageShack.us
  12. K

Ich zählte nun mit der aktuellen Einstellung des Sattels am Rahmen Agang 7mm. Ich werde über 240mm Sattelstütze müssen. Um das Bein als mit der aktuellen 19 ". Gerade nur ein Problem der Winkel größer um 2-3 Grad Sitzrohr sein. In diesem Bild, das ist ungefähr der Höhe des BB auf...
  13. K

Aber ist das 18 "wird nicht zu hoch sein, wenn ich auf Waldwegen fahren und góskich hinunter will? Zur Zeit habe ich einen Rahmen Autor 7mm in Größe 19" und ich bin sehr unwohl mit den Konventionen, aber der Rahmen ist extrem hoch für meine Größe
  14. K

Hallo, dies ist mein erster Post Ich sehe eine Menge von verschiedenen Konfigurationen des Rahmens Dartmoor Hornet. Ich denke an Kauf denkt, aber ich weiß nicht, ob 16 "oder 18". Ich bin für eine Rahmenrichtlinie für die Herstellung raweru Enduro Betriebssituationen suchen, aber die Abfahrt als...
Zurück