Aktueller Inhalt von Keri

1. K

ulmer touren thread

Gute Frage wie ich hier gelandet bin... so nebenbei beim surfen :D Auf der Eurobike war ich leider nicht... da lag ich verkratzt und ziemlich grün & blau auf dem sofa und meine Wunden geleckt ;) Hast Ostrach dann wenigstens gefunden?? Greetz Keri
  2. K

Ärger im Donautal ... !?

Ich hatte zwar nie Ärger mit Wanderen aber mal kurz was anderes, wenn ihr aus der Sigmaringer Gegend kommt könnt ihr mir doch sicher ein paar schöne Trails und Strecken empfehlen? :-) viele Grüße, Keri
  3. K

ulmer touren thread

Hallo, komme zwar nicht gerade aus der Ulmer Gegend, aber würde trotzdem mal gerne mitfahren. Vorausgesetzt ihr nehmt mich mit :-) Fahrt ihr auch mal an einem Samstag oder Sonntag? so long, Keri
  4. K

Ladies only!

Hallo, oh Dauerquasseln ist kein Problem :-) Bei den Kochrezepten kann ich aber eher nicht mit reden, da ich die Küche meiner Mama nur selten betreten darf. Bei der Rahmenfarbe: nie wieder weiß!!! Mein Rennrad hat einen weißen Rahmen und den muss ich ständig putzen... schwarz ist cooler :-)...
  5. K

Ladies only!

Hola Amigas :-) hab den Thread gerade gefunden und überlege euch beizutreten. Woher kommt ihr denn so, wenn ich fragen darf? so long Keri
  6. K

Bikerin zwischen 14 und 17

hallo, es gibt durchaus n paar mädels die biken. bin zwar 18, ist aber hoffentlich nich so schlimm ;) greetz keri
  7. K

wo seid ihr?

Hallo erst mal ;-) also ich komme aus der nähe von Sigmaringen (kennt das jemand?) und die einzigen die mir auf meinen Touren manchmal begegnen sind ältere Herren auf ihren Rennrädern... nicht das ich was dagegen hätte, es ist nur... ich fahre Mountainbike und suche die etwas jüngere...
  8. K

bon jour

Pfullendorf? in meinen augen richtig groß :) jup, bodensee is nich übel :D
  9. K

Möchte Klickpedale kaufen...

hallo, schon mal danke für die antworten. aber anfänger haben viele )dumme) fragen... ähm für was sind diese cleats und kann man auf dene pedalen auch mit ganz normalen turnschuhen fahren? gibts bei den fahrradschuhen eigentlich große unterschiede oder ist das egal welche pedale man nimmt...
  10. K

Wie alt seid ihr so??????

huhu, bin 17. sagt mal, kommt eigentlich jemand aus sigmaringer umgebung?
  11. K

bon jour

Hey! Ich heiße Nina bin im Moment 17 jahre alt (jung), komm aus einem, nett ausgedrückt, kleinem Kaff in dem ich mich meisten nur zum schlafen und duschen bzw. essen aufhalte ;-) und ich geh auf ein ernährungswissenschaftliches Gymnasium :) Ich hab vor etwa einem halben Jahr angefangen...
  12. K

Möchte Klickpedale kaufen...

hi leute, also ich hab mir in den kopf gesetzt mir klickpedale zu kaufen, was sich irgendwie als schwieriger heraus gestellt hat als ich dachte. ich hab von technik zeugs nicht wirklich den plan und schon dreimal nicht davon was ein klickpedal haben muss oder nicht. könnte mir vielleicht...
Zurück