Aktueller Inhalt von Kerm|t

1. K

Bike Gallery

die zieh ich immer abends an, wenn ich auf die piste gehe. *g* nene, meiner mutter, aber nichts falsche danken!!!
  2. K

Bike Gallery

so, jetzt mal mein bike, hab leider kein aktuelles, also muss man sich die magura dazudenken. ps.: wiegt 16kg :) aber geht schon
  3. K

Silent Clutch

danke. ich glaube ich habe mich entschieden :) hoffe das wird nicht wieder sooo teuer!!!! :( @reini sry, wegen betreff, hab da was verwechselt, doch als ich das bemerkt habe, war es schon zu spät! @angelo wenn wir uns mal sehen, komm ich auf das angebot zurück! mfg Kerm|t
  4. K

Silent Clutch

hi erstmal. also, ich fahre ein 26" rad und mich stört der freilauf bis die sperrklinken in der nabe greifen ziemlich, also habe ich mich ein wenig im forum umgesehen und die hügi nabe gefunden. daraufhin hab ich mich ein wenig informiert und gehört, das sie einen alukern (oder so...
  5. K

kona scab

hi, also ich hab das bike! ich muss sagen, das es zum trrialen ein bisschen schwer ist und außerdem hab ich es in einem halben jahr kaputt gekriegt, weis auch nicht wie. aber ansonsten, sieht es cool aus, und fährt sich auch ganz gut.
  6. K

des is doch mal n geiles teil...

wenn man jetzt noch das oberrohr und den steuersatz entfernt spart man bstimmt nochmal n kilo und hat nen wunderbaren staubsauger aufsatz. ;)
  7. K

noch mal TREFFEN

hi an alle die am 21.09.02 in potsdam waren oder ich dafür interessieren was da in sachen trial los war. die bilder die wir gemacht haben, werden demnächst auf BerlinBikeTrial zu sehen sein. thx KeRm|t ps.: wenn die seite nicht geladen ird einfach 1 oder 2 mal aktualisieren.:p
Zurück