Aktueller Inhalt von KermitClein

1. K

Biete: Kostenfreies Programm zur Trainingsdokumentation

Hallo HenToy, schick mir kurz eine Mail an [email protected] und ich sende Dir die Vollversion direkt zu (siehe auch auf meiner Page unter www.myTrilog.de und dem Punkt "Info"). Gruß Andy
  2. K

Hallo, kurz zum Thema Open Office und myTrilog: Bisher habe ich Null Erfahrung mit Open Office und es hatte bis vor ein paar Tagen auch noch niemand nach einer Version unter Open Office gefragt. Ich habe dieses Thema aber auf meine Liste gesetzt und schau mal wie aufwendig es wäre...
  3. K

Was ist denn hier kostenfrei, die Demo oder die normale Version? ;) Kostenfrei ist beides (und bleibt auch im Nachhinein kostenfrei!). Wieso zum Download jedoch nur die Demo bereit steht, dass habe ich auf meiner Page näher beschrieben. Arbeite jedoch daran, dass ich auch bald den Download...
  4. K

...und jetzt auch mit mehr Infos und dem Download einer Demoversion zu finden unter www.myTrilog.de Gruß und schöne Restsaison wünscht Kermit
  5. K

:) Hallo Ausdauersportler! :) Training soll sorgfältig geplant werden, der Soll-Plan umgesetzt und als Trainingsdokumentation (Trainingsumfang, Ruhepuls, Gewicht, etc.) als Ist-Plan notiert werden, damit im Falle eines Leistungsverlustes oder –stagnation die Ursache gefunden werden kann...
Zurück