Biete: Kostenfreies Programm zur Trainingsdokumentation

:) Hallo Ausdauersportler! :)

Training soll sorgfältig geplant werden, der Soll-Plan umgesetzt und als Trainingsdokumentation (Trainingsumfang, Ruhepuls, Gewicht, etc.) als Ist-Plan notiert werden, damit im Falle eines Leistungsverlustes oder –stagnation die Ursache gefunden werden kann. Voraussetzung für die Analyse ist eine sorgfältige Dokumentation.

Hier bietet myTrilog eine Software, die den wichtigen Aspekten einer optimalen Trainingsdokumentation entspricht und für jeden Ausdauersportler ideal ist.
Hast Du Interesse an der kostenfreien Software zur Traningsdokumentation, so sende eine Email an:

[email protected]

Statt Mail könnt Ihr aber auch nachfolgend eine Nachricht schreiben (Mailadresse nicht vergessen).

Was ist denn hier kostenfrei, die Demo oder die normale Version? ;)

Werd mir die Demo mal ziehen und mal schaun obs was für mich ist. Will im Winter mit nem GA1 Training starten und werd mal probieren ob mir das Programm dabei hilfreich sein kann. Habe jedenfalls Interesse an dem Program, vielleicht kann es ja zusätzlich motivieren das Training konsequent durchzuziehen :-)

Was ist denn hier kostenfrei, die Demo oder die normale Version? ;)

Kostenfrei ist beides (und bleibt auch im Nachhinein kostenfrei!). Wieso zum Download jedoch nur die Demo bereit steht, dass habe ich auf meiner Page näher beschrieben. Arbeite jedoch daran, dass ich auch bald den Download der "Vollversion" im Netz anbiete.

Hi,

vielen Dank fürs zusenden! :daumen: Nachdem ich am Mittwoch meine Abschlussprüfung hinter mir habe werd ich mich endlich mal wieder häufiger aufs Rad setzen und dann mal gucken wie sich das Sheet verhält. Ich bin gespannt.

Da hat einer sich bemüht und was ordentliches hergestellt und schon bei der 5. Post fangen die typischen Jammerer an. "Mamiii, ich hab kein Excel"blabla.

Es ist wahrlich nicht leicht, was gutes zu leisten.

Da hat einer sich bemüht und was ordentliches hergestellt und schon bei der 5. Post fangen die typischen Jammerer an. "Mamiii, ich hab kein Excel"blabla.

Es ist wahrlich nicht leicht, was gutes zu leisten.
Wenn es "nur" unter Excel läuft, ist es ja nicht mehr so gut. ;)

Bekommt der Autor das hin bzw. hat er Interesse daran?

Viele Grüße

Mischiman

Genau, Mischiman.

Ich habe es mir mal angeschaut und ich finde es wirklich interessant.
Nur habe ich keine Lust, dafür Excel zu kaufen. Die Auswertungsgrafiken funktionieren halt unter OpenOffice nicht.

An einer OO-kompatiblen Version wäre ich auch interessiert!

Hallo,

kurz zum Thema Open Office und myTrilog:

Bisher habe ich Null Erfahrung mit Open Office und es hatte bis vor ein paar Tagen auch noch niemand nach einer Version unter Open Office gefragt.

Ich habe dieses Thema aber auf meine Liste gesetzt und schau mal wie aufwendig es wäre, myTrilog auch Open Office lauffähig zu machen. Ich muß aber sagen, dass dies momentan nicht Prio 1 ist, da ich erst die Version 2007 erstellen will/muß. Verspreche also nichts ;)

Gruß

Kermit

Also ich wäre an der normalen Version interessiert. Hört sich auf jeden Fall interessant an! Ab wann kann man denn die Vollversion von der HP downloaden?

Zurück