Aktueller Inhalt von Kernson

1. K

Nackenschutz

interessant falls es zeitlich vor oder nach dem Urlaub noch möglich ist. Danke. @Pyrosteiner ich fahre schon in einer Stunde los nach PDS.. wenn Du mir deine Emailadresse per PN schickst, dann kann ich Dir die PDF mit den Bildern gern mal schicken. Darauf sieht man auch Maße mit Vergleich...
  2. K

Nackenschutz

also bei meinem neu gelieferten siehts genauso aus und meiner Meinung nach in Ordnung. bei dem GPX Club II meiner Freundin ists auch leicht gewölbt! Aber im Allgemeinen find ich es nicht gut, dass es solche Fertigungstoleranzen gibt, wenn man ein solch "einfaches" Teil für UVP 400 € kauft...
  3. K

Nackenschutz

Hi, nein ein Freund hat mir den wo anders mitbestellt.. weiss nicht ob ich das hier so offen schreiben soll bei wem.. (großer Onlineshop) ;) Ist auch meinerseits geklärt.. erstmal sagte der Shop es muss selbstverschulden sein, woraufhin ich ein Statement mit Bildern angefertigt habe .. Ich...
  4. K

Nackenschutz

Hi Leute, ich habe mir letzte woche ein Leatt Brace GPX Club 2 für meine Freundin und ein GPX Club 3 für mich bestellt. Freitag kam auch alles an und ich wollte alles voller Elan zusammenbauen. .. habe dann die Rückenfinne in den entsprechenden "Spalt" zwischen die beiden Distanzplatten...
  5. K

YT Tues 2011

Mein Kumpel, der auch eins haben wollte kam dann abends eben zu mir um von hieraus weiterzuklicken ^^ In den 2 Stunden die er hier war hat er schon 2 oder 3 große Rockstar vertilgt. aber er war da auch schon 38h durchgehend wach, dann darf man das :) Insgesamt kam er dann wegen dem Bike...
  6. K

Rock Shox Domain 302 umbauen...

huhu, kann mir vielleicht jemand mal nen Link von so einer Motion Control "Einheit" schicken? gibts das vllt in irgendeinem online shop?
  7. K

Trinken beim Downhill bzw. mit Safety Jacket

ok ich glaube die Flasche am Start oder am Lift zu lagern ist wohl doch die beste möglichkeit. Danke für eure Antworten!! Guß Daniel
  8. K

Trinken beim Downhill bzw. mit Safety Jacket

Hi Leute, ich würd mal gern wissen, wie ihr das mit dem Trinken z.B. im Bikepark macht, wenn ihr ne Safety Jacket anhabt..? Kann man nen Camelbak oder andere Trinkrucksäcke über der Safety Jacket tragen? War letztes WE in Winterberg und ich bin halb verdurstet^^ Hab dann schon leute...
  9. K

Scott - Voltage FR 20

Hi zusammen, hab vorgestern mein Voltage FR20 bekommen... bin gestern mal ne 40km tour gefahren... sogar mit der 180mm einstellung am Dämpfer und es geht gut. Solang man im Sitzen fährt funzt das Pro-Pedal System super...! also 5km zur Arbeit sollten garkein Problem sein.. auch ohne...
  10. K

huhu, würde dir 1200 für das Voltage FR bieten ! würd mich über schnelle antwort sehr freuen...

huhu, würde dir 1200 für das Voltage FR bieten ! würd mich über schnelle antwort sehr freuen. mfg
  11. K

Hot Chili Chico Freeride / Bikepark -fähig?

^^ ich hatte wirklich noch keine ausrüstung.. dirt helm musste erstmal reichen ;) aber das war eh geplant.. knie- und schienbeinschützer, ordentlicher helm etc. dann werd ich erstmal beim chico bleiben und lass es so wie es ist und guck einfach wieviel es aushält :P um überhaupt erstmal...
  12. K

Danke schonmal für die rasche antwort! Phlithy hast recht... ich werd das Bike wohl erstmal so fahren.. mal sehen wie lang das hält! In der Zeit bisl geld zurücklegen und für nen ordentlichen Rahmen bzw. Bike sparen. Evtl kann ich ja nochn paar teile übernehmen wenn ich mir nen FR rahmen...
  13. K

sorry bin bisl ungeduldig^^ weiss jmd rat?
  14. K

Hi zusammen, ich bin neu hier und wollte gern mal einen Rat von Fachmännern einholen. Ich fahre ein Hot Chili Chico mit ner Psylo XC U-Turn 80-125mm, Deore Hydr. Scheibenbremse, Raceface Kurbel, XT Schaltwerk, Deore Naben mit Rigida Felgen, Titec Lenker und Vorbau usw. Hab das Bike mal...
Zurück