Aktueller Inhalt von Kero81

1. Kero81

Zeigt her eure Bikevideos !!!

Das stimmt allrdings echt. Aber macht das der Chesty nicht auch?
  2. Kero81

Na, das wackeln gleicht der Gimbal ja aus. Mir ging es eher um das nervige Gefühl wenns wackelt. Aber den Stuntman hatte ich auch schon oft gesehen, der soll wesentlich besser sein als der orig von GoPro. Ich hab noch die 5er Black u Session, da is Gimbal noch Pflicht. :D
  3. Kero81

Ich benutze die erste Version des GoPro eigenen Chestmount. Allerdings habe ich mir unter den eigentlichen Chestmount eine kleine, feste Schaumstoffplatte geklebt. So ist die Auflagefläche größer und das ganze Wackelt bisschen weniger. Ich muss aber auch immer wieder hoch schieben, der Gimbal...
  4. Kero81

Öööööh... :D War das "Hier" schon immer ein Link?! Wenn ja hab ich das total übersehen! :D
  5. Kero81

Hä, ich sehe nichts?! =(
  6. Kero81

Freisen Baby!
  7. Kero81

Propain in Action

Nico Reuter seinen Spielplatz besucht. Mega gut, wer mal in die Ecke kommt unbedingt hin fahren!
  8. Kero81

Lager Funworks 4way DLX - HR Nabe

KA, is mit dem Handy und mit schwitzigen Fingern manchmal nicht so einfach. Hast aber schon verstanden das Du nicht gemeint warst und es scheinbar ein Fehler war, ja?! ?
  9. Kero81

Danke @cxfahrer ,sehr hilfreich! Ich schau mir mal die Lager von INS und SKF an, wollte eigentlich beim Express wieder bestellen. Hatte da die Lager für den Rahmen bestellt und war soweit zufrieden. Wobei die auch nichtmal eine Woche im Rahmen sind. :D Ich fahre den LR jetzt seit 2017, wenn der...
  10. Kero81

Die andern so: Mimimimi Ich so: Tja Ich entschuldige mich vielmals das ich dein Weltbild zerstört habe... ?
  11. Kero81

Habe Antwort von Fun Works (Facebook) bekommen... Hinten 2x6902 im Nabenkörper 2x15267 im Freilauf Falls es noch jemand wissen will, aber keine Lust auf unsinnige Kommentare hat. ?
  12. Kero81

Ja, Montag wird mir von Fachkundigen Leuten geholfen, was ich hier nicht behaupten kann. Noch ein schönes WE dir und schreib nicht so viel Unsinn in Foren! :D
  13. Kero81

Darf ich mal fragen warum du eigentlich antwortest, nichtmal hilfreich, obwohl die fragestellung eine ganz andere antwort fordert?! Und wie kommst du darauf über meine zeit urteilen zu können?! Is echt nicht böse gemeint, aber hattest du in der schule keine textaufgaben?! ?
  14. Kero81

Jo, ich halte jetzt hier mitten auf dem Trail an und zerlege meine Nabe. Is ja üblich so... ?‍♂️ Dir ist aber schon bewusst das man wissen muss welche Lager man brauch?! ?
  15. Kero81

Habe schon versucht anzurufen, die haben allerdings heute geschlossen. Deshalb frage ich ja hier nach. ;-) Würde dann evtl schauen ob ich benötigten Lager HEUTE noch bei uns in der Stadt bekomme.
Zurück