Aktueller Inhalt von Kerry

1. Kerry

Sigma Rox 4.0 mit Komoot

Mich stört es durchaus. Hatte nur nie geupdated, daher keine Probleme. Für mich ist der Rox jetzt unbrauchbar. Schicke den zurück an den Händler.
  2. Kerry

Firmware Update Rox 4.0 hat das Gerät aufgehängt

Wie Xado wäre ich auch dankbar, wenn ich wieder die alten Abbiegehinweise habe. Darum habe ich den Rox 4.0 auch gekauft. Hab den Kundenservice angeschrieben aber keine Reaktion erhalten. So kann ich weder den Rox 4 noch Sigma weiterempfehlen.
  3. Kerry

Zeigt her eure Bikes:

:daumen: Das glaube ich aber auch! Schöne Bikes, aber da schreibe ich nix neues:bier:
  4. Kerry

Hinterradschwinge beim Kibo wenig Platz

Hallo alle Miteinander, wollte mal wissen wie ihr die Konstruktion findet und ob ihr euch auch schon Schrammen in den Rahmen gedrückt habt:heul: Zwischen dem Hauptrahmen und der hinteren Schwinge ist ein doch recht enger Spalt vorhanden, bei dem mir schon der ein oder andere Stein dazwischen...
  5. Kerry

Simplon Kibo Carbon - Hinterbau Schwinge Lager knaxen

Mir wurde vom Cube Händler gesagt, dass die RiKuLas unsauber eingeklebt waren, sich Farbreste darunter befanden. Kann ich nicht bestätigen, da ich nicht beim Wechseln anwesend war, ich kanns nur glauben.;) Ich wäre schon zufrieden gewesen so ein schönes Shirt vom Kibo zu bekommen als...
  6. Kerry

Simplon Kibo Carbon - Hinterbau Schwinge Lager knaxen

Leider trat bei meinem Simplon Kibo auch ein Knarzen auf. Die 4 Lager wurden vom Cube! Händler getauscht, weil der Simplon Händler... na ja, lassen wir das lieber... hatte mich runde 80 € gekostet, m.E. ein fairer Preis, da 40 € für die Lager draufgingen. Simplon wollte sich nur beteiligen...
  7. Kerry

Zeigt her eure Bikes:

Hallo Rolf, genau, das ist Lichtenstein, aufgenommen im diesjährigen Bikeurlaub:daumen:
  8. Kerry

Zeigt her eure Bikes:

Hallo zusammen, hier mal mein Renner :) Partliste geänderte Teile in fett Rahmengewicht: ca. 1.800 g Rahmen: Hot Melt Nano Carbon - Triple Fusion Technologie Gabel: Reba RLT 1.5 Taber und 15QR mit 120 mm Federweg Dämpfer: Fox Foat RP-23 Boostvalve Steuersatz: Acros Ai-SX03 Zero Stack 1-1/8 /...
Zurück