Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich dieses Jahr nahezu 0 Sport gemacht habe (n bisschen was im Frühjar, dann war das Bike weg, und dann bin ich nicht mehr reingekommen), mache ich aktuell LowFood Training. Morgens ne Schüssel Haferflocken mit Milch und nem Espresso, mittags Salat ohne alles, abends kleinere Portion...
Ich fände es etwas unpassend hier von Streitereien und Auseinandersetzungen zu erzählen. Lieber die lustigen Aspekte rauskehren bei denen man vielleicht mal zurück gesteckt hat. Und Sie hat ja scheinbar die gleichen Marotten :-)
Mal eine doofe Frage: Ist ein MTB mit 27,5" Reifen höher als 26"? Oder ist der Rahmen tiefer aufgehangen?
Anders gesagt, kann meine Frau mein Rad fahren wenn Sie den Sattel runter macht, oder ist das Oberrohr jetzt höher?
Edit: Für den Fall dass Sie vom Sattel nach vorne absteigt
Ich schließe mich dem an.
Ich habe am Samstag festgestellt dass mein Rad weg ist.
Geklaut aus dem Hinterhof, inkl Schloss und Kette mit der das Rad zusammen mit einem anderen Abgeschlossen war. Das andere war noch da.
Das ist irgendwann zwischen dem 23.4. Mittags und dem 29.04. morgens...
Schönes Bikegebiet in Bonn; blöder Wegeplan; Behörden die das jetzt mit Kontrollen (aktuell noch singular) durchsetzen; großes Rätselraten was man jetzt machen kann; es reift die Idee dass man sich erstmal vorbildlich verhalten sollte um keine Angriffsfläche zu bieten und einer...