Aktueller Inhalt von KervyN

1. KervyN

Der gute Vorsatz für 2017, der Speck muss weg

Da ich dieses Jahr nahezu 0 Sport gemacht habe (n bisschen was im Frühjar, dann war das Bike weg, und dann bin ich nicht mehr reingekommen), mache ich aktuell LowFood Training. Morgens ne Schüssel Haferflocken mit Milch und nem Espresso, mittags Salat ohne alles, abends kleinere Portion...
  2. KervyN

Malino Brdo Bikepark: Bär trifft Mountainbiker

Vielleicht kaufe ich mir dann doch ne Chris King Nabe :-)
  3. KervyN

Muschi am Mittwoch: Lach- und Sachgeschichten einer Fahrerfrau

Na ok, ich sehe schon. Ich komm aus der Nummer nicht mehr raus. Ich glaube trotzdem nicht dass Sie da mehr unterm Scheffel steht als Er.
  4. KervyN

Geht ja nicht ums zurück stecken :-) Und er hat immerhin im Regen n Blech Kuchen geholt. Ich mach sowas nicht :D
  5. KervyN

Ich fände es etwas unpassend hier von Streitereien und Auseinandersetzungen zu erzählen. Lieber die lustigen Aspekte rauskehren bei denen man vielleicht mal zurück gesteckt hat. Und Sie hat ja scheinbar die gleichen Marotten :-)
  6. KervyN

Meine Frau lacht seit ner viertel Stunde :D
  7. KervyN

Von Technikverweigerern und Ewiggestrigen, oder wieso fährt man sonst auf 26er ab?

Irgendwie habe ich mit so einer Antwort gerechnet.
  8. KervyN

Von Technikverweigerern und Ewiggestrigen, oder wieso fährt man sonst auf 26er ab?

Mal eine doofe Frage: Ist ein MTB mit 27,5" Reifen höher als 26"? Oder ist der Rahmen tiefer aufgehangen? Anders gesagt, kann meine Frau mein Rad fahren wenn Sie den Sattel runter macht, oder ist das Oberrohr jetzt höher? Edit: Für den Fall dass Sie vom Sattel nach vorne absteigt
  9. KervyN

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Ich schließe mich dem an. Ich habe am Samstag festgestellt dass mein Rad weg ist. Geklaut aus dem Hinterhof, inkl Schloss und Kette mit der das Rad zusammen mit einem anderen Abgeschlossen war. Das andere war noch da. Das ist irgendwann zwischen dem 23.4. Mittags und dem 29.04. morgens...
  10. KervyN

Der gute Vorsatz für 2017, der Speck muss weg

Oh man, ich habe diese Woche noch keine zwei Minuten auf dem Rad gesessen und werde wohl erst am Sonntag dazu kommen *grml*
  11. KervyN

Pinlänge KMC Kette 11 fach

Hoi, mal ne frage: Wie zufrieden bist du mit der Kette, und wirkt die Farbe immer noch?
  12. KervyN

!!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

Schönes Bikegebiet in Bonn; blöder Wegeplan; Behörden die das jetzt mit Kontrollen (aktuell noch singular) durchsetzen; großes Rätselraten was man jetzt machen kann; es reift die Idee dass man sich erstmal vorbildlich verhalten sollte um keine Angriffsfläche zu bieten und einer...
  13. KervyN

Als hätte die @muschi den Thread hier gelesen :-) @schraeg Guter Kommentar!
  14. KervyN

Singletrails am Venusberg Bonn

War nass und lustig :-) Vor allem wenn man plötzlich auf einem Feld steht.
  15. KervyN

Vielleicht war es auch eine einmalige Nummer :-)
Zurück