Muschi am Mittwoch: Lach- und Sachgeschichten einer Fahrerfrau

Muschi am Mittwoch: Lach- und Sachgeschichten einer Fahrerfrau

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNS8yMTQ1NzQ4LTNtemg4bXgxamY3Yi1kc2MwMTEyMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Muschi macht Urlaub und testet irgendwelche tollen Sachen für Euch, deshalb gibt es heute nichts Kolumnenartiges, sondern ich komme mal zu Wort. Hinter "ich" steckt Andrea aka Andrea Doria und ich bin seit einiger Zeit die, die immer lacht: Und zwar über die Anekdötchen, die meine bessere Hälfte so produziert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Lach- und Sachgeschichten einer Fahrerfrau
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Muschi am Mittwoch: Lach- und Sachgeschichten einer Fahrerfrau
Also da muss ich ja schon manchmal schmunzeln, das ein oder andere kam mir schon bekannt vor :D
Hast ja aber hauptsächlich auch die netten Seiten dargestellt, ich denke jeder der so ein "zeitintensives Hobby" betreibt oder mit jemandem zusammen lebt der es betreibt, kennt auch das Konfliktpotenzial. Ich finde da gilt es dann auch Kompromisse zu machen denn sonst bleibt eines oder einer auf der Strecke, manchmal im wahrsten Sinne des Wortes. Das ist nicht immer einfach und verdient Hochachtung beiderseits wenn's dann auch gut klappt.

Und ohne das ich mich jetzt als Frauenversteher herausheben möchte ... aber ich finde die Bezeichnung "Fahrerfrau" schon ein wenig ... wie soll ichs sagen ... nicht abwerten .... ich sach mal reduzierend ! Denn was ist denn die Frau/Mann an des Fahrers Seite ? Die jenige die z.B. mal den Wischmop schwingt während Er Spass auf dem Bike hat. Diejenige die's manchmal hinnimmt das er stundenlang auf Achse ist obwohl Sie vielleicht mal was ganz anderes machen möchte. Ich finde "Fahrerfrau" sollte in dem Falle gestrichen werden und vielleicht gegen"Hauptgewinn" oder "Goldstück" ersetzt werden :D

So und nun bin ich gespannt, wem das alles bekannt vorkommt… Ich freue mich über lustige Kommentare von Euch

Ich bin vor allem mal gespannt ob die üblichen Kandidaten bei Dir genauso ausfallend werden wie sie es bei deinem Männelein auch immer sind ;)
 
Ohne den Text gelesen zu haben.

Mich erinnert die ganze Muschi-Sache an die Werbung aus den 90ern:
"Mein Haus, mein Auto, mein Boot...."

Mein Rad x, Rad y, fahr ganz lang rad, mach ganz irres Zeug, meine Frau...
Die die's anders machen (und vielleicht Dinge können, die ich nicht kann ) sind doof...
Nicht böse gemeint, ist nur mein Eindruck. Manchmal find ich's auch ganz witzig... :cooking::winken:
 
Ohne den Text gelesen zu haben.
Finde den Fehler.

Es ist Sonntag und wir sind eigentlich kaputt von der Arbeitswoche. Draußen klatschen dicke Regentropfen gegen das Fenster. Mein Nebenmir starrt immer wieder zum Fenster und gibt dabei einen Seufzer nach dem anderen von sich. Nachdem er das gefühlte dreißig Mal wiederholt hat frage ich ihn, was denn los sei. “Naja es regnet und ich wollte doch heute unbedingt fahren” antwortet er...
Die Situation kommt mir leider sehr bekannt vor. Aber witzig, wie viele Mountainbiker am Wochenende dann gleichzeitig am Fenster stehen und seufzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

der Kollege gegenüber wundert sich über mein fettes grinsen....

Schön geschrieben, wäre doch ne Massnahme: Muschi schreibt in den ungerade Kalender-Wochen und Du in den geraden ....

Gruss
krentschman
 
Beim lesen beschleicht mich das Gefühl das die Muschi als kleiner Bub in ein Fass mit Energy Drink gefallen ist. :D

Und Ich bin dafür das diese Kolumne von "Frau Muschi" übernommen wird.
Klasse geschrieben, sehr unterhaltsam. :daumen:
 
Das ist nett geschrieben, aber sorry, für mich klingt das von vorne bis hinten nach Unterwerfung.
Ich fände es etwas unpassend hier von Streitereien und Auseinandersetzungen zu erzählen. Lieber die lustigen Aspekte rauskehren bei denen man vielleicht mal zurück gesteckt hat. Und Sie hat ja scheinbar die gleichen Marotten :)
 
Ich fände es etwas unpassend hier von Streitereien und Auseinandersetzungen zu erzählen. Lieber die lustigen Aspekte rauskehren bei denen man vielleicht mal zurück gesteckt hat. Und Sie hat ja scheinbar die gleichen Marotten :)

Wo steckt da der männliche Part zurück? Alles wird entschuldigt, "ich bin ja nur die Bikerfrau..."

Wenn meine Frau oder ich die Bude putze und vom anderen gleich wieder eingesaut wird, fliegt erstmal der Wischmop ins Kreuz :D und wieder saubermachen ist angesagt, nix biken!
 
Der Schachzug (Huhu Günni!:winken:) mit Fahrerfrau war clever, das wirft gleich so einen professionellen Tatsch auf unseren Kolumnisten.
Seine Fanbase ist noch geiler, als ich in der Lage war zu imaginieren. Hut ab, das ist eine Leistung!
Zufallsbild ohne Bezug zur Fanbase.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMS8yMTQ1LzIxNDU3NDUtcHIybWI3MXg4NHhsLWRzYzAwODAwLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten