Muschi am Mittwoch: Lach- und Sachgeschichten einer Fahrerfrau

Muschi am Mittwoch: Lach- und Sachgeschichten einer Fahrerfrau

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNS8yMTQ1NzQ4LTNtemg4bXgxamY3Yi1kc2MwMTEyMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Muschi macht Urlaub und testet irgendwelche tollen Sachen für Euch, deshalb gibt es heute nichts Kolumnenartiges, sondern ich komme mal zu Wort. Hinter "ich" steckt Andrea aka Andrea Doria und ich bin seit einiger Zeit die, die immer lacht: Und zwar über die Anekdötchen, die meine bessere Hälfte so produziert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Lach- und Sachgeschichten einer Fahrerfrau
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Muschi am Mittwoch: Lach- und Sachgeschichten einer Fahrerfrau
King of Mountain 8-)
Stravasprech:o

...naja, ist doch etwas älter als "Strava":

In the Tour de France, the leader in the mountains competition wears a distinctive polka dot jersey (French: maillot à pois rouge). Although the King of the Mountains was first recognised in the 1933 Tour de France,

While the title may be given to the rider who achieves the highest position over several designated climbs in a single-day road race, it is more usually applied to stage races...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dolomiti ist ein 29+ custom von SingleBe
Das Racehardtail ein HaPe Carbon in Custom Lackierung mit Lauffork. Die Lackierung war sehr aufwendig durch die verschiedenen Farben, insgesamt 20 Schichten Lack.

Danke. Find ich geil, alles schön stimmig. Das HaPe erinnert auch an die alten Klein. :daumen:
 
Im Artikel steht nix von Tour de France. Garmin, hochladen, Segmente vergleichen: Strava.
...naja, ist doch etwas älter als "Strava":

In the Tour de France, the leader in the mountains competition wears a distinctive polka dot jersey (French: maillot à pois rouge). Although the King of the Mountains was first recognised in the 1933 Tour de France,

Die Frage war nicht wie alt:o
 
Cool Andrea.. zum Glück gibt es noch genug andere Stravasklaven und ich bin nicht der Einzige^^
...naja, ist doch etwas älter als "Strava":

In the Tour de France, the leader in the mountains competition wears a distinctive polka dot jersey (French: maillot à pois rouge). Although the King of the Mountains was first recognised in the 1933 Tour de France,

While the title may be given to the rider who achieves the highest position over several designated climbs in a single-day road race, it is more usually applied to stage races...

Also, wenn man Vollgas gibt kann das dann so ausehen:

Bildschirmfoto 2017-05-10 um 21.07.03.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-05-10 um 21.07.03.png
    Bildschirmfoto 2017-05-10 um 21.07.03.png
    205,6 KB · Aufrufe: 103
Ja, in Ostfriesland ist das ja problematisch mit mit Sand am Strand. Ich habe mir aber für die Wintersaison ein Beachrace vorgenommen.
die gabel sollte da sehr gut passen vielleicht

der sand und salz faktor ist gar nicht so schlimm (wegen der brünierung). muss natürlich alles hinterher zügig weg gespritzt werden. normalerweise haben die da hochdruckreiniger, aber bei den teilnehmerzahlen empfehle ich was eigenes (einfach gartenspritze, wasserkanister, bürste, oder mit motor und wasserkanister zum nachfüllen)

dann brauchst du nur noch nen BIG ONE :D oder schlauchlos bei dugast bauen lassen ...

gesendet vom telefon
 
so. ich bin raus. musste zu oft gähnen. jetzt müsst ihr hier wieder ohne mich klar kommen. :winken:
 
Leck mich fett Mario...hasse 'ne EPO-Kur gemacht?

Und zur Story...gefällt! :daumen:
Ihr habt beide echt herrlich einen an der Marmel...

Nee, hatte heute eine Wurzelbehandlung und Frau Doktor sagte ich soll heute mal leise Rad fahren. Hab ich dann gemacht und habe nicht dauernd mit mir selber gesprochen. Schnauze halten macht schnell
 
Zurück
Oben Unten