• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Kesemo

1. Kesemo

Suche Shimano Deore LX Schaltwerk RD-M563, RD-M565, RD-M567

Push. Ich suche das gleiche. Kann jemand helfen?
  2. Kesemo

[A] Das wartungsarme MTB...

Der Rahmen gefällt mir sehr, der neue sogar fast einen Ticken besser. Wie ist seine Bezeichnung und wird er mit dem Vorbau geliefert?
  3. Kesemo

China Rahmen Erfahrungen

Guten Morgen. Ich fahre ein 26er HT und möchte kein weiteres neues Rad aufbauen. Jetzt habe ich wieder mehr Zeit zum Fahren. Daher meine Überlegung, meinen 1,5kg Alurahmen gegen einen leichteren in Carbon zu tauschen. Warum sind die 650b-Rahmen so viel leichter als die älteren 26er? Liegt's...
  4. Kesemo

Neues Pferdchen im Stall...

Genau: Warum steht es im Keller? :D
  5. Kesemo

Hardtail unter 7 Kg

Zeig. Es. Her :)
  6. Kesemo

Campagnolo Athena Kurbel Zeichnung

Hi, ich suche für eine Campagnolo Athena (Power Torque) eine Explosionszeichnung bzw. eine Zeichnung, auf der ich Ersatzteile sehen kann. Auf der Campa-Seite finde ich hierzu nichts, nur zu den neueren. Kann jemand helfen?
  7. Kesemo

26" wird niemals sterben oder mein Quantec SLR Umbauthread :)

Ne Frage zu deiner 970er Kurbel im Fotobereich: Hast du die Aufnahme für das große KB weggefräßt?
  8. Kesemo

Galerie: Mit dem Leichtbaubike unterwegs

Was ist das für ein Anhänger? Seid ihr zufrieden damit?
  9. Kesemo

Suche ein Schnäppchen Thread

Danke, aber das ist die RS. Ich suche die RSE
  10. Kesemo

Suche ein Schnäppchen Thread

Wo bekomme ich die Sugoi RSE bib short black, Größe M, am günstigsten? Finde nur Größen L und XL in günstig..
  11. Kesemo

Merida Matts HFS XC 1000-D Rahmen

Merida Matts HFS XC 1000-D Rahmen
  12. Kesemo

Reifen vs. Bordstein

Guten Abend bzw. guten Morgen, folgende Problematik hat sich vorhin am Tisch gestellt: Man fährt mit dem Rennrad gegen einen Bordstein. Meine Behauptung: Der Reifen hat 8bar und ist somit hart wie Beton. Der Reifen kann also nicht komprimiert werden da er nicht nachgibt und es kommt zu keinem...
  13. Kesemo

Formula R1

die torx krieg ich immer mit nem kleinen, passenden inbus auf. Nen 15er torx hab ich gar nich ^^
  14. Kesemo

Congstar Komplett- Box

Congstar DSL-Box
  15. Kesemo

Zeigt her euer Cockpit!

Würde mir in 25,4 mm noch besser gefallen.
Zurück