Aktueller Inhalt von Kessie

1. Kessie

Gestohlene Bikes!!!

Erneute Post vom Staatsanwalt...derjenige, den die Polizei aufgegriffen hat., hat den Namen des Verkäufers rausgerückt. Das Rad dreht sich weiter. Mal sehen ob noch rauskommt, wo Rad Nr. 2 abgeblieben ist. Es bleibt spannend. Ich werde wohl noch 3x bei der Polizei anrufen müssen, bevor ich die...
  2. Kessie

Gestohlene Bikes!!!

Naja das Fahrrad ist ja auch irgendwo ein Ausdruck der Persönlichkeit. Kenne keinen bei dem das nicht zutreffend wäre. Man konnte an meinem Rad so wie es früher war auch schon ein wenig was über mich ablesen, denke ich:lol:
  3. Kessie

Gestohlene Bikes!!!

@Freerider1504 durfte keine Fotos machen in der Asservatenkammer. Dort ist das Bike noch, weil der Staatsanwalten entscheiden muss was mit den vielen Fremdteilen geschehen soll.
  4. Kessie

Gestohlene Bikes!!!

...
  5. Kessie

Gestohlene Bikes!!!

Im Juni habe ich euch von unseren gestohlenen Fahrrädern erzählt. Über das vorläufige Ende möchte ich euch auch informieren. Gestern nach der Mitteilung, dass mein Radon aufgefunden wurde, sprach ich noch von Zeichen und Wundern, weil ich die Geschichte schon adacta gelegt hatte und ich...
  6. Kessie

Gestohlene Bikes!!!

Hast du zu den ausländischen Seiten vlt. Links? Danke
  7. Kessie

Gestohlene Bikes!!!

Hey Mirjn and Wendy, es ist echt traurig das zu hören. habt ihr die Fahrräder schon bei der Polizei gestohlen gemeldet? Grüße Kessie PS: dein Deutsch ist super!
  8. Kessie

Fahrraddiebstahl

Von wegen unauffällig, mein weiße Fahrrad hat geleuchtet, das strahlte richtig, weils neu war. Ich hatte damit einige Blicke auf mir/dem Rad ;)...leider auch die des Diebes :(
  9. Kessie

Gestohlene Bikes!!!

@eriks/the latvian danke für den post vlt. bist du ja auf den gestoßen, der auch unsere Räder mit auf dem Gewissen hat- siehe meine Posts bzw. hier im Thema Seite 137. Ich bin auch aus DD. Was meinte die Polizei gehen sie der Sache nach? Vielleicht schaust du mal nach ob die Gabelnummer, so die...
  10. Kessie

Gestohlene Bikes!!!

wer in Grenznähe zu Tschechien oder Polen wohnt begebe sich vielleicht mal auf den ein oder anderen Flohmarkt im Nachbarland. Ich habe nun schon verschiedentlich gelesen, dass das ein oder andere Rad dort angeboten wurde. Und im Forum von www.fahrrad-gestohlen.de gab es auch einen Hinweis auf...
  11. Kessie

Gestohlene Bikes!!!

seinerzeit kam es nicht so weit. Ich wollte mein Rad ja nicht zurück erbetteln müssen und es tat mir auch leid um mein dann wohlmöglich kaputtes Schloss und habe Einsicht gezeigt. Nachdem der dritte Zettel mit seinem Standardtext noch zusätzlich den handschriftlichen Zusatz "letzte Mahnung"...
  12. Kessie

Gestohlene Bikes!!!

@derosa Das klingt für mich nach Gelegenheitsdieb, dem dein Rad gefiel. Jedoch kam mir bei der Geländer/Hausflür Geschichte auch noch eine andere Idee. Ich hatte früher einen sehr "netten" Hausmeister, der die Vorschriften durchsetzen wollte. Er hat mir zunächst jedoch mehrfach per Zettel...
  13. Kessie

Gestohlene Bikes!!!

Deine Hausrat, wenn dein Rad mitversichert ist. Habe auch verschiedentlich schon gelesen, dass bei Einbruch auch fremder Hausrat versichert ist. Aber das war ja kein Wohnungseinbruch im typischen Sinne. Also scheidet die Versicherung deines Bekannt meiner Meinung nach aus.
  14. Kessie

Zeigt her Eure Radons!

[email protected] bein Hinweisen einfach mailen
  15. Kessie

Gestohlene Bikes!!!

Danke für den Tipp. Und sei dir deines Rades nicht zu sicher in DD-Plauen 3 Türen haben sie nicht aufgehalten, am besten hängst du noch 2 Schlösser an deinen Liebling. Versicherung machen bevor es gestohlen wird.
Zurück