Zeigt her Eure Radons!

Da geht es recht hektisch zu...oder täuscht da nur Vater`s Foto. (der Winkel?)

P.s. Aber schoeppi...der liebe Vater fährt aber dann auch noch das falsche Bike ;-)

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Nee, stimmt schon.
Das war noch in der ersten Runde, da waren die alle noch eng beieinander.

Das falsche Bike bei mir?
Ja, hm, ich hätte ja genau gar nix gegen Radon einzuwenden.
Nur ist da nix im Programm was zu dem passt was ich mir vorstelle.
Aber zumindest ist es Verwandschaft, die Cubes.

Hier mal wieder ein paar Bilder von mir :daumen:

large_IMAG0068.jpg

large_IMAG0069.jpg

Der Berg im Vordergrund ist die Kösseine

Taurig und wütend :mad: bin ich. Mein Radon hier im Bild wurde zwischen 9. und 12. Juni 2012 bei Kellereinbruch in Dresden gestohlen.:heul:
Wer ein weißes Radon Modell ZR Team 7.0 von 2011 (18 Zoll) angeboten bekommt sollte äußerst skeptisch sein und die Polizei anrufen um sich zu vergewissern, dass es sich nicht um Diebesgut handelt. Rahmen- sowie Gabelnummer sind dort bei der Diebstahlanzeige hinterlegt worden.
Wer sieht, dass Rad und Frauchen/Herrchen nicht zusammen passen mache ein Foto mit Ortsangabe. Sollte es gar zusammen mit diesem zweiten Fahrrad hier angetroffen werden, dann aber Alarm, denn das ist das Rad meines Schatzi - ein Bulls Copperhead 2 (2007) mit deutlich neuren Komponenten als der Rahmen (52cm), u.a. der Laufradsatz mit roter Nabe Fulcrum Redmetal 5, Bereifung Continetal Vertical.

[email protected] bein Hinweisen einfach mailen

Sorry auf der schnelle schreibt man so ne sätze ohne sinn.

Ich möchte mir im nächsten jahr (2013) ein neuen bike kaufen. Jedoch möchte ich paar komponenten ändern beim kauf. Ist das möglich?

Hallo C0RAF0X,
die Räder werden in Bonn so verkauft, wie auf unserer Webseite beschrieben. Du kannst natürlich Änderungen vornehmen lassen, aber das wird alles separat berechnet, d.h. es könnte letztendlich teuer werden (jedes Teil plus Einbau). Hinzu kommt, dass wir die Teile evtl bestellen und schließlich auch einbauen müssen. Es kann also sein, dass Du Dein Bike erst 1 Woche nach Kauf mit nach Hause nehmen kannst. War die Antwort hilfreich? Viele Grüße, Radon Bikes

Hallo C0RAF0X,
die Räder werden in Bonn so verkauft, wie auf unserer Webseite beschrieben. Du kannst natürlich Änderungen vornehmen lassen, aber das wird alles separat berechnet, d.h. es könnte letztendlich teuer werden (jedes Teil plus Einbau). Hinzu kommt, dass wir die Teile evtl bestellen und schließlich auch einbauen müssen. Es kann also sein, dass Du Dein Bike erst 1 Woche nach Kauf mit nach Hause nehmen kannst. War die Antwort hilfreich? Viele Grüße, Radon Bikes

Wow Super! Service von der Firma Selbst!

Hallo Radon Bikes,

Danke für die Antwort, ich bedanke mich sehr! Da ich mir fürs nächste Jahr ein neues Rennrad kaufen möchte (2013 model), möchte ich bei ihnen in Bon vorbei kommen. Pas Spire 2013 Gefällt mir so gut! Leider der Llaufsatz nicht.. Und wollte diesen dann einstauschen gegen einen anderen :). Aber dies ist ja dann keine ursache für euch :)

Schönen abend noch!

Mein nigelnagelneues Skeen Carbon 8 von heute. Bis auf die Pedale und den Flaschenhalter, habe ich noch nix verändert.

Entschuldigt bitte die Qualität, aber ich hatte keine DSLR dabei und die Cam in meinem Bike-Handy taugt nix.

Zurück