Aktueller Inhalt von Ketama

  1. Ketama

    Weihnachtsangebote ....

    http://stores.ebay.de/dirt-bike-shop alles Bikes - Reduziert !!!
  2. Ketama

    Suche Fast alles :-)

    Hallo das ist sehr tragisch .... schick uns doch mal ne Liste was du noch alles brauchst ... emailo : [email protected] LG Ketama
  3. Ketama

    Suche Mtb bis 650 €

    Hätten dir noch was von GT , Commencal oder KONA
  4. Ketama

    Suche Hope M4 oder SRAM X.0 Trail auch Tausch gegen neuwertige Saint 810

    Können dir beide Bremsen liefern - NEU bein Interesse bitte anschreiben .... LG Ketama
  5. Ketama

    Suche Kona Stinky Rahmen

    was für einen suchst du denn genau ...
  6. Ketama

    Hope Pro 2 (auch Evo) 150x12mm

    Hallo ne neue kann ich dir bei der kommenden bestellung mit ordern ...
  7. Ketama

    Suche Shimano Zee oder Saint

    schau mal in unseren Angeboten im Bikemarkt ... LG Jessica
  8. Ketama

    Suche rot eloxierte Fahrradteile

    Hope , Dartmoor , Spank , El Gallo , Straitline ... von der Nabe bis zur Sattelklemme ... Was suchst du denn genau ... LG Jessica
  9. Ketama

    [Diskussion] Internet Community Bike: Schritt #3.3 - Die Eloxierung des Rahmens

    Hallo , Auf Bild 2 : #2 Eloxfarben am Beispiel von Nicolai gibt´s ein sehr schönes Gelb ... Würde ja zu dem IBC Bike passen ! ----------------------------------------------------- Was mir auch gut gefällt sind die Blau und Grüntöne , aber Bitte kein : schwarz , grau oder...
  10. Ketama

    SRAM X0 Kurbel schwarz 175mm GXP

    bist noch auf der suche ?
  11. Ketama

    kannst du mir sagen, was das in zoll ist?

    Hallo an alle ... Oft werden wir nach ganz Einfachen - aber auch Außergewöhnlichen und komplizierte dingen gefragt ... Wir beantworten gerne eure Fragen ... wie zB. über die Angaben der Reifengrößen ... Beispiel : 700x47c kannst du mir sagen, was das in zoll ist...
  12. Ketama

    X0 DH Kurbel 83mm

    von , Saint ... hab ich noch ne 83er mit innenlager ... Neu und Gebraucht
  13. Ketama

    Suche Chris King Steuersatz

    Hallo ... hätte dir noch einen neuen C.K. black 1 1/8 im Shop .... bei Interesse kurz schreiben .. LG Ketama
  14. Ketama

    Suche Shimano 9fach Schaltwerk

    Hallo haben noch ein NEues Saint + Shifter , 9 Fach .... ist das letzte !!! bei interesse einfach kurz schreiben ... LG Ketama
Zurück
Oben Unten