Suche Mtb bis 650 €

Guten Abend,

Ich suche ein Hardtail Mountainbike mit einer geringen Rahmengröße ( bin 1,65m ) .
Da es mein erstes Mtb werden soll, soll es 650 € nicht übersteigen und es sollte am besten nichts mehr zu machen sein, da ich mich mit der Materie überhaupt nicht auskenne.

Am liebsten wäre mir ein Hardtail von Radon oder Canyon, stehe aber auch anderen Marken offen gegenüber.

Wünschenswert wäre es, wenn sich das Rad nicht weiter als 100 km von Lohne(Oldb) befände.

Lg,
Vicky

Hallo,

schau doch mal in meinen Anzeigen, habe da günstige Centurion Bikes.
Müssten allerdings verschickt werden, kann man aber über den Preis eventuell noch reden.

Du hast zwar geschrieben, dass Du ein Hardtail suchst, aber wenn Du schon mal darüber nachgedacht hast Dir ein Fully zu kaufen, hätt ich da was in der richtigen Größe und richtigen Preiskategorie.
Es ist kein Schrott, sondern das Kona meiner Frau, 100mm Federweg, anständige Komponenten, Farbe blau-weiß.
Solltest Du interessiert sein, dann meld Dich bitte via PM, andernfalls viel Erfolg auf der Suche nach dem passenden bike:daumen:

was fully angeht da verkaufe auch ich gerade im bike markt mein all mountain wheeler hornet 40. ich hab einfach keine zeit zum fahren, und zum rumstehen ist es zu schade. und den preis den ich aufrufe ist es wert

Hallo, hätte ein sehr gut erhaltenes Canyon Nerve WXC (Fully), Rahmengröße S (16,5) anzubieten. Preis wäre unter 650 Euro.

Guten Abend,

Ich suche ein Hardtail Mountainbike mit einer geringen Rahmengröße ( bin 1,65m ) .
Da es mein erstes Mtb werden soll, soll es 650 € nicht übersteigen und es sollte am besten nichts mehr zu machen sein, da ich mich mit der Materie überhaupt nicht auskenne.

Am liebsten wäre mir ein Hardtail von Radon oder Canyon, stehe aber auch anderen Marken offen gegenüber.

Wünschenswert wäre es, wenn sich das Rad nicht weiter als 100 km von Lohne(Oldb) befände.

Lg,
Vicky
Hallo, Habe zwar ein gutes lady bike, fuji belle 1.0 woman ,weiss,rahmen höhe :M,würde ich für 699€ abstossen ist aber ein fully bike, schaus dir einfach mal an bei google sind auch alle daten da,das bike ist aus den usa und hat kein kratzer,der neupreis lag bei ca 2000€ und ist 1 jahr alt,meld dich einfach mal mit ner sms ob dus willst odr nicht,017692435116,Roy, danke!!

Hallo Vickyy,

also wenn du wircklich ein MTB für 650euro suchst, dann bist du bei ronny6666 richtig. Ich kenne den ronny nicht, nicht das du denkst das ich ein kumpel von Ihm bin oder so. Nur sein FUJI was er dir angeboten hat ist echt ein top Bike für den Preis.

Gruß

Murat

Guten Abend,

Lg,
Vicky
haste es dir schon angesehen das fully fuji belle 1.0 woman? wäre schön wenn du mir antworten würdest ob es dich interessiert...kann es auch selbst nach oldenburg bringen, ist kein thema, nur ernst gemeint muss es halt sein...

Zurück