Aktueller Inhalt von kette_links

1. K

Jena

ich bin faul und hätte nichts gegen ein 8er team. als bonus kann ich vielleicht noch ein mädel "liefern" (war im wald unterwegs ;) ) ansonsten beuge ich mich der mehrheit, wie sich das in einer demokratie gehört - egal, wie vernünftig die entscheidung ausfällt...
  2. K

Jena

das weiß ich wirklich nicht. ich bin für anmeldung bis zum 1.3., bin scharf auf die radsocken, die es bis dahin gibt. kenne aber sonst auch keine fahrenden mädchen. wenn ich mal im wald eins treffe, spreche ich es an... :cool: falls es jemand interessiert: horizontale ab oberhalb...
  3. K

Jena

ich probier morgen mal und könnte dann eigentlich berichten. samstag, hm... kommt drauf an, was freitag noch so auf mich zu kommt :bier: lass dich einfach mal hier (im falschen forum) aus über zeit und strecke, mal kucken...
  4. K

Jena

hi, weiß jemand, ob dieser weg so zwischen, keine ahnung, lobdeburg oder johannisberg und sommerlinde noch aufgrund baumfällarbeiten verwüstet ist? kann irgendwie nicht so genau beschreiben, wo das genau war, will aber nicht auf verdacht fahren und wieder im morast landen. danke!
  5. K

hallo biker, speziell die aus raum saalfeld!

eine rr-tour um hohenwarte würde mich auch interessieren. wird bei mir aber frühestens ende nächste woche was, oder eher die woche drauf.
  6. K

Kurz oder lang

fahr genau die übersetzung problemlos mit kurzem schaltwerk (105).
  7. K

stilfser joch

vielleicht gings ja ursprünglich um ne fahrgemeinschaft von leuten aus einer region? wie dem auch sei, wenn so was dieses jahr zustande kommt und ich auch mit dem rennrad mit darf, sag ich mal "hallo!" in diesem thread. :)
  8. K

gruß aus jena!

wird bei mir heute zeitmäßig auch nüscht... :(
  9. K

gruß aus jena!

keine ahnung. hab vormittag arbeitstechnisch was vor und kann echt nicht sagen, wie lang ich unterwegs sein werde. wenn es nicht so spät wird und ich bock auf mtb hab, meld ich mich mal im laufe des nachmittags. ab wann hast du überhaupt zeit?
  10. K

gruß aus jena!

nö. der jenzig fußweg ist doch gar nicht steiler als die straße, im gegenteil. bin letztens den fußweg hoch und fand das angenehmer. hast du deine zeche gezahlt?
  11. K

gruß aus jena!

:daumen: das wars aber auch schon mit den namen. der hierige (oder so) durchzieht konsequent die 100.000 anderen foren, in denen ich mich so herumtreibe. "zopfdingens" ist eine unschöne (:kotz: ) ausnahme...
  12. K

gruß aus jena!

oh, kannst du dann mal den zustand der wege / den verschlammtheitsgrad (oder so) kundtun? bin morgen und übermorgen unterwegs und wäre gern gewappnet.
  13. K

gruß aus jena!

im laufe nächster woche oder vielleicht morgen möchte ich eine unspektakuläre tourie-radweg-runde machen. saaleradweg und ilmtalradweg bis weimar, dürften so 80-90 km werden. landschaftlich sehr reizvoll. bin das letztes jahr mit meinem tonnenschweren, ungefederten, ungepflegten, technisch...
  14. K

günstiges set?

sets gibts von profi-rennradteams, z.b. bei bobshop. ist alles dabei, von den socken bis zu den handschuhen. ob man in profiklamotten rumfahren will, ist geschmackssache und was der stilsichere crossbiker trägt, weiß ich nicht.
  15. K

gruß aus jena!

und nu? :( wohin mit mit meinen babies, wenn ihnen etwas zustößt? :confused:
Zurück