im laufe nächster woche oder vielleicht morgen möchte ich eine unspektakuläre tourie-radweg-runde machen. saaleradweg und ilmtalradweg bis weimar, dürften so 80-90 km werden. landschaftlich sehr reizvoll.
bin das letztes jahr mit meinem tonnenschweren, ungefederten, ungepflegten, technisch zweifelhaft ausgestatteten (nach der tour entdeckte ich, dass ich durch den rest der karkasse des reifens meinen schlauch sehen konnte...
) stadt-mtb gefahren, das ganze ohne polster unterm arsch, mit nur einer funktionierenden bremse, ohne funktionsklamotten und mit hungerast, da ich nicht wusste, dass man unterwegs essen muss...
also eine stressfreie memories-pur-schaukel-es-ist-so-heiß-runde, irgendwie auch um den spaß an "dolleren" touren wieder zu gewinnen.
will wer mitschaukeln?
(denn bitte terminvorschläge)
bin das letztes jahr mit meinem tonnenschweren, ungefederten, ungepflegten, technisch zweifelhaft ausgestatteten (nach der tour entdeckte ich, dass ich durch den rest der karkasse des reifens meinen schlauch sehen konnte...

also eine stressfreie memories-pur-schaukel-es-ist-so-heiß-runde, irgendwie auch um den spaß an "dolleren" touren wieder zu gewinnen.
will wer mitschaukeln?

(denn bitte terminvorschläge)