Aktueller Inhalt von Kettenstrebe96

  1. K

    XC-Race-Hardtail

    Ich werde auf jeden Fall mal das BMC und Mondraker probefahren.
  2. K

    XC-Race-Hardtail

    Ich muss das glaube ich mal probefahren 😅
  3. K

    XC-Race-Hardtail

    Bin 1,85m und habe eine Schrittlänge von 89,5cm da müsste ich doch noch knapp L benutzen oder?
  4. K

    XC-Race-Hardtail

    Das meinte ich 😁
  5. K

    XC-Race-Hardtail

    Hab mir gedacht ich kaufe mir das Billigste Twostroke und baue eine komplette XT, neue LR und andere Gabel nach und nach um.
  6. K

    XC-Race-Hardtail

    Hat dein Podium R am Lenker einen Anschlagsbegrenzer, wenn man doch mal einen Sturz mach?
  7. K

    XC-Race-Hardtail

    Da habe ich sogar einen Händler in meiner Nähe. Vielleicht gibt es da ein Probebike.
  8. K

    XC-Race-Hardtail

    Habe ich auch schon angeschaut. Sagt mir aber nicht so zu.
  9. K

    XC-Race-Hardtail

    Ich fahr halt auf der Straße ein Canyon Aeroad von 2022 und da komm ich super mit zurecht. Mein Mountainbike ist halt schon 10 Jahre alt :)
  10. K

    XC-Race-Hardtail

    Also sind das BMC und das Lapierre eigentlich das selbe Rad von der GEO her?
  11. K

    XC-Race-Hardtail

    Bin wirklich hin und her gerissen mit der GEO von den Bikes. Das Canyon Exceed gefällt mir preislich richtig gut, auch wenn diese Teamline sehr farbenfroh ist. Das BMC Twostroke ist optisch ebenfalls ein richtiger Hammer, aber ich habe Angst vor der Geo. Nicht das das Bike doch zu unsportlich...
  12. K

    XC-Race-Hardtail

    Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einen XC-Race-Hardtail für Waldautobahnen und guten Klettereigenschaften. Sitzpositon sollte sehr sportlich ausfallen. Das Rad soll später fürs ein oder andere Rennen auch benutzt werden. Der Geldbeutel hat ein Volumen von 2500€ momentan, das...
Zurück
Oben Unten