Aktueller Inhalt von keuleBeule

1. K

Transalp24...

@ JanERDi Ich hab ein Cyclocross in Moosgrün... wenn de willst und es dir weiterhilft kann ich dir ein foto schicken. Meins ist glänzend, glaub aber ich hätte es jetzt lieber in matt ... vielleicht :rolleyes:
  2. K

CC das richtige Bike für mich?

Moin, ein Quantec-Crosser ist auf dem weg zu mir. Ich hab zwar nicht viel Ahnung von Crossern (bis jetzt nur MTB) aber ich habe genau den gleichen Einsatzzweck und dieselbe Größe(n) wie du :). Wenn das Radl bei mir ankommt kann ich dir gerne Fragen dazu beantworten. Bis dahin, Tschöööß
  3. K

Adidas el Moro - Erfahrungsbericht

Moin, bei mir fallen sie genauso groß aus wie meine Strassenschuhe. Normal 44,5 bei El Moro 44,2/3. Hoffe das hilft dir weiter.
  4. K

Vaude Casella III im Angebot - zuschlagen oder nicht?

Moinsen, könnt ihr mir was zur Größe sagen? Bin 1,90, 88kg ... xl oder xxl??? Sollte nicht wie ne Wurstpelle sitzen. Danke sön
  5. K

Günstige Regenjacke

Moinsen, wo gibt es denn die Jacke für 50 Tacken? Greets Klemens
  6. K

MTB um 400 Euro

Moinsen, ein Tip von einem Hobbyfahrer (kein Profi;) ). Ich habe mir vor einem Jahr ein Radl von Pepperbikes geholt. Ich habs bis heute net bereut. Guckstdu hier... nette leude und schneller versand: zum Beispiel http://ssl.pepperbikes.de/shop/index.php?seite=9_1&ar_nr=109 Greets
  7. K

Zweirad Stadler und seine Werbung in der Bike

Aloa, man kann den Preis vom Stadler aber gut bei Internetshops mit Best-Price Garantie gebrauchen :daumen:
Zurück