Hallo, mein name ist Michael, ich bin neu hier, und wollte mal ein paar Infos von den Profis einholen. Ich habe die Suchfunktion schon benutzt, da wurde mir leider nicht geholfen, bzw wurde ich nicht fündig.
Ich war beim Radhändler meines Vertrauens, der hatte mir um 400 Euro ein Scott Reflex 50 und ein Stevens S3 angeboten. Taugt eines dieser Räder was? Ich habe momentan ein Merida Yankee, das ist total Müll für heutige Verhältnisse. Ich würde gern viel im Gelände fahren. Oder gibt es sonstige Alternativen um 400 Euro?
Ich möchte aufjedenfall keinen Schrott kaufen!!!
Auf ein paar Seiten habe ich um 299 vollgefederte Räder gesehn, das kann ja nur Mist sein oder?
Danke fürs lesen und antworten.
Gruß aus dem Wilden Süden!
Ich war beim Radhändler meines Vertrauens, der hatte mir um 400 Euro ein Scott Reflex 50 und ein Stevens S3 angeboten. Taugt eines dieser Räder was? Ich habe momentan ein Merida Yankee, das ist total Müll für heutige Verhältnisse. Ich würde gern viel im Gelände fahren. Oder gibt es sonstige Alternativen um 400 Euro?
Ich möchte aufjedenfall keinen Schrott kaufen!!!
Auf ein paar Seiten habe ich um 299 vollgefederte Räder gesehn, das kann ja nur Mist sein oder?
Danke fürs lesen und antworten.
Gruß aus dem Wilden Süden!