Suche günstiges MTB

Registriert
24. Juli 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mich schon durch einige Beiträge gelesen und sehr wohl versanden das man für 500€ nur Schrott bekommt .

Ich möchte mir gerne noch in den nächsten Wochen ein neues MTB zulegen und hab leider nicht groß was auf der hohen Kante .
Mit 500 Euro plane ich eigentlich aktuell .
Ich fahre zurzeit ein extremes Müll MTB (min 10 Jahre alt) , welches nur im höchsten Gang fährt und wo die Bremsen schleifen .
Fahren tue ich zur Zeit eher nur über Schotter,Sand und Asphalt , möchte aber bald auch etwas mehr Offroad unterwegs sein :)


Ein gebrauchtes Rad würde ich sehr gerne kaufen , doch mir fehlt dafür komplett die Ahnung und auch das Vertrauen.

Ich bin ca. 177cm , Männlich .

Meine Frage ist gibt es aktuell ein MTB welches 500-600 Euro kostet und evlt. nicht ganz so schlecht ist und das Fahrrad später nachträglich aufrüsten kann .

Wenn ihr mir jetz sagt das es absolut nichts bringt dann bedanke ich mich und bleibe bei Wald und Dauerlauf :)

Danke

MfG Dennis
 
Du bekommst z.B. ein 26" er Fully für ca. 500€ - 700€ was sicher noch Spass macht und als Einstieg bei dem Budget OK ist. Allerdings würde ich da kein Geld in Aufrüstung investieren. Z.B. sowas hier macht Spass und lässt sich noch runterhandeln:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/canyon-nerve-al-/1466685276-217-9192
Man darf auch nicht vergessen, dass etwas Wartung notwendig ist und auch was kostet.
Mit einem Hardtail lassen sich Wartungskosten reduzieren.
 
Zurück
Oben Unten