Aktueller Inhalt von Kevin-UMF

1. K

EC34 oder IS42 ???

Hallo, Ich danke dir für die schnelle hilfe aber was hat dann das EC34 auf sich ? und warum muss ich IS42 nehmen ?
  2. K

EC34 oder IS42 ???

Hallo leute, ich habe folgende frage zu einem Steuersatz kauf... Ich möchte gerne mir mein Bike aufbauen habe schon einige Teile gekauft jedoch habe ich ein problem beim Steuersatz für meine Starrgabel gefunden... Hier meine Starrgabel: Staargabel Hier der Rahmen den ich habe: Rahmen...
  3. K

Erfurt-Steiger alles weggerissen?

mmmhhhh..... Ich finde das eine Frechheit das man alles einfach so wegreisst nach so vielen jahren und da muss ich hekie89 recht geben wer dort fährt hat für sich selber zu verantworten und gebt nicht euern senf dazu den eh keiner hören will es wurde gefragt wer mitmacht beim wieder neu...
  4. K

UMF Duncan² 2011

richtig!!!!!!!<3 Rommerz musst ja langeweile haben , zu googeln...... Das ‚Tues’ wurde von YT völlig neu entwickelt. Herausgekommen ist ein hydrogeformter Rahmen mit zum Patent angemeldeten V4L (Virtual Four Link) Hinterbau. "Dieser V4L Hinterbau ermöglicht eine lineare...
  5. K

UMF Duncan² 2011

komisch das immer es nur Hasser gibt;) auf UMF, bei YT-Industries sieht man was sie entwickeln RAHMEN Brüche ne;) um dieses Thema Nicht zum Kindergeburstag zu machen sollte man mal richtig hin sehen oder wenn das nicht geht mal zum Arzt gehen. Der Ducan rahmen kostet 1099€ ist vieleicht nicht...
  6. K

UMF Duncan² 2011

UMF Duncan² 2011 Auch UMFs Downhill Bike, das Duncan, bekommt Nachwuchs: Neben dem Duncan² Team wird es 2011 ein deutlich günstigeres Duncan² comp geben. Ausgestattet mit der Marzocchi 888 RCVB und Marzocchi Rocco R Dämpfer richtet es sich vor allem an junge Einsteiger mit schmalem...
  7. K

UMF Duncan² 2011

UMF Duncan² 2011 Auch UMFs Downhill Bike, das Duncan, bekommt Nachwuchs: Neben dem Duncan² Team wird es 2011 ein deutlich günstigeres Duncan² comp geben. Ausgestattet mit der Marzocchi 888 RCVB und Marzocchi Rocco R Dämpfer richtet es sich vor allem an junge Einsteiger mit schmalem...
  8. K

UMF Hardy Aluminium Series 2011,UMF Hardy Steel Series 2011

UMF Slope Team und Slope 1 2011 Nach anderthalb Jahren Entwicklungszeit ist UMFs Slopestyle Fully nun fertig. Fokus lag dabei auf dem Fahrwerk: Durch die spezielle Federkennlinie mit erhöhtem Losbrechmoment soll das Bike das gleiche Fahrgefühl wie ein Dirt Hardtail bieten und keine Energie...
  9. K

UMF Hardy Aluminium Series 2011,UMF Hardy Steel Series 2011

Die Aluminium Hardtails von UMF wird es 2011 in drei Rahmenvarianten geben. Der Hardy DJ Pro Frame ist dabei der Top-Rahmen im Programm. Der Dirtjump Frame kommt komplette hydrogeformt mit Tapered Steuerrohr, verstellbaren Ausfallenden und ohne ISCG-Aufnahme daher. Als Größen stehen S...
  10. K

Umf bmx

UMF - Brad 1 Dirtjump BMX 2010 Rahmen: 2010 Brad Pro Gabel: UMF CM 14mm Bremshebel:Tektro 289A Bremsen: Tektro FX15 U-brake Kurbelgarnitur: 3-Piece Kurbel, 25 Zähne Innenlager: MID BB Naben vorne/hinten: DX51 14 mm 36 Loch / DX52 14 mm 48 Loch Speichen: UCP 2.0 Felgen: Alex DM24 Ritzel: 9 Zähne...
  11. K

Umf bmx

ehm mir sind die 13.6 kg egal man kann es auch damit bin mit meinem 14.5 kg auch zufrieden beim dirtbike also mir ist das egal kann mir jemand noch was anderes antowrten vllt. ausser das es zu schwer ist sowas ist schwachsinn finde ich man brauch nur technik und kraft
  12. K

Umf bmx

Hallo, :) Ich habe da mal eine Frage und zwar würde ich mir gerne ein UMF Brad 1 Street 2009 Kaufen... Hier ein Link: http://www.bike-mailorder.de/shop/BMX/BMX-Bikes/UMF-Brad-1-Street-BMX-Bike-2010::19136.html Daten des UMF Brad 1 Street: Rahmen: 2010 Brad Pro ( Full CrMo, Steht auf der Hp)...
  13. K

RST Titan

Hey danke dir Dirt-Rider-1 werd ich mir mal unter die lupe nehmen ich wollte sie eig. schon mal haben aber andere haben gesagt sie schlägt zuweit ein aber naja wenn du sagst du hast sie 2 jahre gefahren
  14. K

Was haben alle gegen UMF?

Mir geht es hier auch nicht um Rechtschreibung ich bin nicht in einer Schule wo sowas pflicht ist ich Schreibe so wie es mir passt... Ach ja falls ihr es noch nicht wissen solltet Umf ist gut und bleibt für mich das beste...
  15. K

Was haben alle gegen UMF?

Es geht mir nicht um Streetbreich sondern um allen und das Ist UMF nun mal das bestes was man haben kann und ja was habe ich den getan ?
Zurück