K
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey,
    vielleicht solltest du dich nicht auf Angebote melden, wenn du nicht in der Lage bist, zu bezahlen.
    Hör bitte auf, anderer Leute Zeit zu verschwenden!
    Weiß selber wie das ist, hab aber leider schon 3 Anfragen vor dir bekommen, sonst hätten wir vielleicht drüber reden können... *sry*
    Gruß
    Der Benni
    hey,
    wie kommt es bei dir eigentlich zustande, das du letzten montag geschrieben hast, das du das geld für die gabel bereits überwiesen hast und bis heute, seltsamer weise, noch keine gutschrift erfolgt ist?
    würd mich ja schon mal so interessieren ;)
    Hey,
    sorry ist schon so gut wie verkauft...falls nicht meld ich mich nochmal!
    Übrigens der Lenker ist auf 65 cm gekürzt...
    gruß arne
    Hey, der rahmen is der funworks janis jumplin in 24zoll und joa würde das gesmate bike gerne loswerden für soviel wie geht , mach mir nen preisvorshclag was du ausgeben magst und dann schaun wir mal weiter ;) Lieben gruss
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten