Aktueller Inhalt von Kevo

1. K

Biker Im Raum Recklinghausen

Wer geht am We biken ????? Gruß kev
  2. K

Biker Im Raum Recklinghausen

Hay Wer macht in den Nächsten Tagen ne Tour ( Dorsten, Marl usw) Bitte melden will mitmachen . Gruß Kev P.s Wo wurd das Viedeo gedreht?
  3. K

--= Suche biker zum biken in recklinghausen ! =--

Hay Wer macht in den Nächsten Tagen ne Tour ( Dorsten, Marl usw) Bitte melden will mitmachen . Gruß Kev
  4. K

Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

Hayyyy Wer macht in den nächsten Tage ne Tour ? ( Dorsten,Marl usw ) Bitte melden hätte lust mitzumachen. Gruß kev
  5. K

Hay Wer fährt die nächsten Tage mal ne Runde ( Dorsten , Marl , usw) will mitfahren Gruß kev
  6. K

Hay mhhhh ja noch aber ab 01.09 nicht mehr ist nur Aushilfe zum glück aber bin schon Abteilungsleiter :-D. Naja das ist nicht so gut mit den Terminen mhhhhhhhhh was ist mit sonntag ?? geht da was oder musst du schon früh los ? Gruß Kevin
  7. K

Hay ja heute is schlecht lass für nachste woche ein Termin machen ok weil muss heute Küche aufbauen :-(. ich könnte nächste woche eigentlich nur Sonntag oder Samstag ab 8.00 uhr abends also nachtfahrt. Sag mir mal ein Termin und ich sag ob das geht. Würd mich freuen Gruß kevin
  8. K

hay cool würd mich freuen !!!! Hier ist mal meine ICQ Nummer : 404817353 oder e-mail : [email protected] Schreib mich einfach an und dann können wir uns mal treffen . Würd mich freuen . Gruß kev
  9. K

Hallo Suche Biker die mit mir ne Runde drehen. Bin 19 und komme aus Dorsten also wer lust hast einfach melden. icq: 404817353 Gruß kev
  10. K

Hay komm aus Dorsten !! Suche andere die mit mir Biken und Spaß haben :D meldet euch würd mich freuen Gruß Kev Icq: 404817353
  11. K

MTB´ler aus Dorsten!

Hay Komme auch aus Dorsten!!! Wer hat mal Lust ne Runde zu drehen ? Einfach mal melden heiße Kevin und bin 19 :-)
Zurück