MTB´ler aus Dorsten!

Schöne Grüße aus Dorsten!
Bin neu hier im Forum und stelle mich kurz vor!
Kai, 35 aus Dorsten. Bin viel und oft hier in der Umgebung unterwegs mit dem Bike. Entweder mit Hund oder ein paar Kumpels! Kiesgruben rauf und runter und die anliegenden Wälder unsicher machen ! Gibt es im Forum nette Leute aus der Umgebung die evtl noch gute Tipps haben für gute Strecken hier im Umkreis? Ganz nach dem Motto : Höher, schneller, weiter!
Gruß Kai ... :)

Tach.
Kommt natürlich darauf an, was du fährst. Viel hat Dorsten nun nicht zu bieten. Klar, als CC`ler gibt es genügend Platz.
Ich gehe davon aus, das du am Freudenberg die Kiesgruben meinst. Die Wälder sind schon recht weitläufig.

Was suchst du denn genau??

N' Abend, komme auch aus Dorsten und fahre ebenfalls gerne zur Kiesgrube, ansonsten kann ich die Halde beim Chemiepark Hüls empfehlen (komplett freigegeben und begrünt / tolle Abfahrt) oder die Hexenrunde durch die Hohe Mark (GPS-Tour vom RSC Dorsten/Homepage), Gruß Rainer 41 J. aus Dorsten/Wulfen :cool:

Hallo,

die Halde Brassert am Chemiepark und das anliegende Waldgebiet (Frentroper Mark) kann ich auch empfehlen. Ist ganz einfach am Kanal entlang zu erreichen.

Gruß

Zurück