Aktueller Inhalt von kexxek

1. K

Lieferzeiten

Ganz vergessen mich hier nochmal zu melden. Das Fahrrad kam tatsächlich am Samstag! Sehr geiles Teil, macht Spaß! jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen..
  2. K

Lieferzeiten

So, mit DHL telefoniert, DHL findet das auch sehr merkwürdig, kann aber nicht wirklich was dazu sagen -.- Wieder bei Radon angerufen. Radon hat angeboten bei ihrem DHL-Partner anzurufen, das ist auch direkt geschehen. Rückruf von Radon. DHL sagt das sie in Neuwied momentan große Probleme mit...
  3. K

Lieferzeiten

gerade mit Radon telefoniert. Sehr freundlicher Kontakt am Telefon, das Fahrrad ist definitiv seit Montag draußen. Im Paket Zentrum in Neuwied soll es momentan Probleme geben (zu viele Räder für die Post). Also liegt es wirklich an DHL nicht an Radon! Gleich nochmal bei DHL anrufen...
  4. K

Lieferzeiten

Genau das habe ich mir auch gedacht! so sieht der Status aus..
  5. K

Lieferzeiten

Okay das verstehe ich schon, aber ich dachte, da der Status sich schon geändert hat ist es schon auf dem Weg, schade :(
  6. K

Lieferzeiten

O.o Ich dachte die Endmontage ist am Freitag abgeschlossen gewesen? Das wurde ja scheinbar schon im Paketzentrum bearbeitet? Versteh ich nicht so ganz!?
  7. K

Lieferzeiten

Hi, mein zukünftiges Fahrrad wurde am Freitag bei DHL angemeldet und befindet sich seit Montag auf dem Weg, seit Montag 17:50 ist der Status nicht aktualisiert worden -.- Es hängt im Status "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet". Was dauert da so lange? normalerweise kenn ich das...
Zurück