Genau das habe ich mir auch gedacht!
so sieht der Status aus..
DHL anrufen - Druck machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das habe ich mir auch gedacht!
so sieht der Status aus..
DHL sagt das sie in Neuwied momentan große Probleme mit Sperrgut haben.
Paket ist aber nicht verloren gegangen. Soll angeblich diese Woche noch weitergeleitet werden.
So, mit DHL telefoniert, DHL findet das auch sehr merkwürdig, kann aber nicht wirklich was dazu sagen -.-
Wieder bei Radon angerufen.
Radon hat angeboten bei ihrem DHL-Partner anzurufen, das ist auch direkt geschehen.
Rückruf von Radon.
DHL sagt das sie in Neuwied momentan große Probleme mit Sperrgut haben.
Paket ist aber nicht verloren gegangen. Soll angeblich diese Woche noch weitergeleitet werden.
Also Top(!) Kundenservice von Radon, verstehe nicht was andere hier für schlechte Erfahrungen damit gemacht haben.
Ich hoffe das es bis Samstag da ist![]()
Servus,
habe auch eine ähnliche Story wie bean11 zu berichten.
Bike Ende März bestellt und noch am selben Tag bezahlt. Vorher mit dem Kundenservice (sehr freundliche und kompetente Person) wegen dem Lieferdatum gesprochen. Da der Rahmen noch nicht da war, aber er sich bereits auf dem Weg befindet, würde das Rad in 3 Wochen kommen. Nach 3 Wochen noch nichts gehört, also nochmal nachgefragt, denn von alleine kommen keine Informationen. Am Telefon wieder um 2 Wochen vertröstet, mit dem Versprechen es würde wirklich in den letzten April bzw. ersten Maitagen kommen. Anfang Mai: Nichts da. Nach erneuter Rückfrage dann die Aussage: Rahmen ist da wird aufgebaut, dauert dann noch ca. 10 Tage. Schlussendlich kam es Mitte Mai.
Problem: Rahmen verkratzt. Am nächsten Morgen direkt bei Radon im Service angerufen, das Problem geschildert. Laut Aussage vom Mitarbeiter: Kein Problem, zurückschicken (es war Freitag früh), wir haben es dann am Dienstag bei uns und bis Freitag hätte ich das Rad DEFINITIV wieder. Heute ist Donnerstag, vom einem Versand fehlt jede Spur. Nach erneuter Rücksprache mit Radon würde es mit Glück noch morgen raus gehen, könnte aber auch Dienstag erst sein.
So günstig die Räder auch sein mögen, langsam bin ich vom Service echt genervt. Wieso kann man nicht klare Aussagen treffen und den Kunden bei jedem Telefonat eine neue Geschichte erzählen und ihn jedesmal vertrösten? Würde man als Kunde direkt einen Liefertermin in 6 Wochen genannt bekommen kann man sich ja darauf einstellen, aber Woche für Woche vertröstet zu werden ist mehr als ärgerlich.
Zusätzlich verstehe ich die Serviceabteilung nicht: Wenn ein Kunde anruft, das Problem schildert, es noch am selben Tag verschickt, wieso kann in der Zwischenzeit das neue Rad nicht aufgebaut werden, sodass ein schneller Austausch erfolgen kann?
Geplant war eine 3-Tagestour übers anstehende lange Wochenende, die kann ich auch wieder vergessen.
Als Kunde sollte man erwarten können, das Radon einem entgegen kommt, aber keines dergleichen. Um schnellstmöglich noch ans Rad fürs Wochenende zu kommen, bot ich an, es abholen zu lassen, aber die Möglichkeit besteht nicht.
Ein wenig könnte Radon in solchen Situationen dem Kunden entgegen kommen.
Gruß