Aktueller Inhalt von keyes

1. K

Gewicht Fanes 3.0 V.2

ok, dann ist die Gewichtsangabe doch nicht "ganz" unrealistisch. danke, hat mehr sehr geholfen ;) Gruß Keyes
  2. K

Gewicht Fanes 3.0 V.2

Hi, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Bike, die Fanes ist bei mir da gerade in der engeren Auswahl. Ich liebäugle mit der V.2 mit der Lyrik Gabel, Rahmengröße L. Um es vorwegzunehmen, ich bin kein Gewichtsfetischist, der jede Schraube durch eine hohlgebohrte Titanschraube...
  3. K

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

Super...die komplette, paßende Platine hab ich natürlich auch schon gesucht, aber nicht gefunden...Danke ;-) Werd ich mal bestellen und testen
  4. K

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

Hallo, wir haben aktuell mehrer Lampen nachbestellt (808), bei 2 Stück ist der Akku tot. sind wir die da einzigen? Einen Akku hab ich aufgemacht, ist der mit der neuen Plastiktülle. Am Ausgang liegen 0V an, die Zellen hab ich durchgemeßen, alle ok. Dann hab ich die Bauteile auf der...
  5. K

Neues bei Dx gefunden...Meinungen? - Teil 2

na prima, warum so einfach, wenn mans auch kompliziert machen kann ?! Wieso wußte das die Tante von DX nicht, daß sie die Gläser in ihrem eigenen Shop führen? Aber warscheinlich machen es die Chinesen wie wir, lagern ihren Support aus und der hat dann von nix eine Ahnung ;-) Egal, da bestell...
  6. K

Neues bei Dx gefunden...Meinungen? - Teil 2

Hi, weiß einer, wo ich Ersatzteile für die Lampe bekomme? Wir haben schon ein paar mal bestellt, leider sind bei der letzten Lieferung 3 Lampen mit gebrochener Scheibe angekommen. Habe bei DX angefragt, die meinten dann, ich solle mich doch erst mal selber um Infos kümmern, und wenn ich nix...
Zurück