Aktueller Inhalt von keyser

1. K

Garmin mit kostenlosen Karten und POIs

Hey Fletch! Danke für Deine ANtwort. Ich werde das zu Hause an meinem Rechner mit dem Runtime Problem mal ausprobieren. Als ich versuchte es auf meinem Laptop mit dem "THere is a problem with..." probiert hab, ist zwar auch TRainigcenter gestartet, der Rechner hat sich aber dann nach 10...
  2. K

Hi Fletch, danke Dir für die Info. Bei mir bringt er aber einen Fehler "There is a problem with the installation of Teddy_Topo_Deutschland (so hab ich die Karte bei der Installation mit Mapset genannt). Please reinstall the product." Ich habe die Karte neu installiert (in Mapsource funzt auch...
  3. K

Bíken rund um Wiesbaden / Taunus

Hallo Jungs, morgen jemand dabei ne (größere Runde zu drehen)? So gegen 13/14 Uhr! Strecke steht noch nicht fest, suche noch was raus... Cheers Jan
  4. K

Hallo Leute, hat schon irgendjemand ne Lösung gefunden zu dem Problem, dass nach Installation der OSM Karten das Garmin TRainingscenter nicht mehr startet? Hab das gleiche Problem, nach Deinstall und Neuninstallation, etc. funzt das noch immer nicht. Die Arbeit mit MapSource und OSm ist...
  5. K

Hola, ich schaffe das diesmal nicht. Aber um evtl aufkommende Demotivation wegen nicht zustande kommender Fahrten gleich wieder abzuwenden: Letztes WE hat's geklappt und wir konnten den Termin von Bolle zusammen angehen. War ne coole Tour :-) Also, keep goin' Grüße Jan
  6. K

Hola, werde heute auf Tour gehen. Ab ca. 15/16 Uhr Abfahrt WI Naehe Oranienstr. ueber Kranzplatz Richtung Neroberg. Dort dann mal wieder auf die Suche nach schoenen Strecken :-) wenn jemand Lust hat, meldet euch einfach hier oder 0172 6677535 Cheers und Gruss Jan
  7. K

Hola, ich bin an diesem Wochenende leider nicht in Wiesbaden. Aber Ende nächster Woche wieder. Einfach weiter posten, wenn Ihr was startet. Ich werd es auch melden, sobald ich da bin! So long and happy ridin :-)
  8. K

Hi Bolle! Das klingt ja sehr gut. War gestern auch wieder unterwegs. Bei mir sind das immer mehr oder weniger Entdeckungstouren, da ich mich hier überhaupt nicht auskenne (bin immer nur bei meiner Freundin zu Besuch in Wiesbaden). Fahre meistens ins Goldsteintal hoch oder Nerotal. War...
  9. K

Also ich waere Samstag und Sonntag in Wiesbaden. Weiß noch nicht genau wann, wenn aber was schoenes zusammenkommt wuerde ich mich gerne anschliessen! Gruesse Jan
  10. K

Hola, komme eigentlich aus Nürnberg, bin am Wochenende aber sehr oft in Wiesbaden. War letztes Wochenende mal im Goldsteintal, kennen mich aber leider null aus. Würd mich freuen, wenn mal was zusammenkommt. "Wohne" am WE in Bahnhofsnähe. Ein paar schöne Singletrails wären echt super :-) Viele...
  11. K

Cannondale Prophet SL500 oder Cube AMS Ltd?

Hi, vielen Dank für Deine Antwort :-) Ich habe seit ca. einem halben Jahr das Cube und bin wirklich happy damit. Einzig den Sattel hab ich getauscht, weil längere Touren damit wirklich nicht so ganz komfortabel waren. Aber generell ist es ein richtig geiles Bike und macht einfach Fun :-)
  12. K

Cannondale Prophet SL500 oder Cube AMS Ltd?

Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein neues Bike kaufen und habe ja nicht damit gerechnet, dass die Suche danach eine Lebensaufgabe ist ;-) Ursprünglich wollte ich nicht über 1000EUR ausgeben, habe dann aber entschieden, dass ich ein Full-Suspension haben möchte und bin mit meinem Limit...
Zurück