Hi ihr!
Bin ganz neu hier und meld mich gleich mal zu Wort mit ein paar Tourenvorschlägen, daran scheint es ja etwas zu mangeln ...
Wohne in WI/Kohlheck und meine Standardrunde geht über Georgenborn nach Frauenstein und zurück. Sind ca. 21km - so zum Feierabend ideal (vor allem im Sommer - an den Kirschplantagen vorbei *g*).
Ne sehr schöne Tour ist auch runter in die Stadt zum Kellerskopf, dann Eiserne Hand, Platte, Hohe Wurzel wieder nach WI. Is dann mehr 'ne Tagesbeschäftigung für mich.
Generell kann man von hier aus jede Menge variieren - Hohe Wurzel, Schläferskopf usw. Also an abwechslungsreichen Touren mangelt es nicht.
Bin auch schonmal durch den Taunus nach Assmannshausen. Auch sehr nett. Mit dem Dampfer dann zurück *faulsei*
Auch ein gutes Ziel: Schloß Johannisberg, auch im Rheingau, nur muß man da am Rhein lang öfter mal Straße fahren, was ich persönlich nicht so mag (wg. den Autos und Abgasen).
Terminlich kann ich grad noch nicht genau sagen wann ich fahre. Werd ich dann recht spontan hier kundtun, falls sich jemand anschließen will.
Als Treffpunkt wäre das Chauseehaus 'ne Marke.
Dann erstmal beste Grüße
vom
Bolle