Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ja auch gar nicht so schlimm. Es ist halt nur, wie Singletrailer sagt ein ziemlich empathieloser Beitrag nach dem Verlust. Ich weiß auch, dass das keine Hardcore Downhillmaschine oder nen handgeschweißter Nicolai Rahmen war, aber ist trotzdem mein Rad (gewesen ;))
So Beiträge wie deinen...
Hallo und moin liebe Forengemeinde!
Mir ist immer noch ganz schlecht :((...denn mein treues Rad wurde gestohlen.
Für eventuelle Hinweise zum Wiederauffinden wäre ich unendlich dankbar und würde mich im Falle dessen gerne auch mit einem Finderlohn bedanken.
Das Bike wurde am Dienstag, den...
Hallo und moin liebe Forengemeinde!
Mir ist immer noch ganz schlecht :((...denn mein treues Rad wurde gestohlen.
Für eventuelle Hinweise zum Wiederauffinden wäre ich unendlich dankbar und würde mich im Falle dessen gerne auch mit einem Finderlohn bedanken.
Das Bike wurde am Dienstag, den...